Diverse: Extra Kontrollpersonal am Boden

ANZEIGE

WUAF

Erfahrenes Mitglied
24.02.2011
418
2
NUE
ANZEIGE
Habe gerade United Ankunft in ARN beobachtet, dort wurde bevor die Maschine ankam alles herumstehende geprüft, bei Ankunft und jeder der um die Maschine arbeiten muss noch einmal vorm Flugzeug abgetastet. Auch der Techniker etc. Trauen die USA nicht den Sichheitskontrollen an europäischen Airports und die Personenüberprüfungen? Was sind das für Personen die die Kontrollen durchführen, eine bestimmte US-Behörde? Ist das in Deutschland auch. Also die Airlines haben doch dadurch auch mehr Kosten und brauchen länger für das Umladen.

Dachte bisher, dass nur ElAl spezielle Sicherheitspersonen dabei hat.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.193
59
MUC, EWR, VIE
Bei ElAl sind es Interne Mitarbeiter die alles nochmal Kontrollieren (ggf. die Polizei).
Bei den Amerikanischen Fluggesellschaften in MUC (dürfte auch Europaweit so sein, Delta, US, UA) ist eine Externe Sicherheitsfirma eingesetzt für die AC macht es eine Flughafen Interner Sicherheitsdienst. Es wird jeder der rund um das Flugzeug Arbeitet kontrolliert wer aus dem Blickwinkel verschwindet muss nochmal kontrolliert werden.