UA: Sitze in Economy auf der UA 767-300

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Peruaner

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
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Heidelberg
meine.flugstatistik.de
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Tag zusammen..

Fliege am 18.10. mit der UA nach EWR, ist laut Buchungsinfo ne 767-300.
Aktuell sitzen wir auf 20 A und 20 B.

Laut Seatguru ist diese Reihe gelb aufgrund der Exit Row dahinter.
Kann jemand bestätigen, dass hier kaum Recline geht ??

Reihe 19 wäre noch frei.
Aber laut Bildern habe Ich weiter vorne keine Fenster, weiß jemand welche Reihen das sind ?


Danke und Grüße
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
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LEB/ERF
Oh Gott, verwarzter Höllenflieger! Alt, rammliges IFE, habe mich selten so schlecht gefühlt an Bord eines Flugzeugs!

Das war dann ne PMUA. Die PMCO-763, mit der auch der OP fliegt, ist dagegen vollkommen in Ordnung. Zur recline von 20 A/B kann ich aber nix sagen, nur dass 18 A/B und 21 D/E/F wegen ausladender Beinfreiheit prima Sitze sind.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Oh Gott, verwarzter Höllenflieger! Alt, rammliges IFE, habe mich selten so schlecht gefühlt an Bord eines Flugzeugs!
Hm, ich fand die Sitze in der UA (PMUA) 763 von ZRH nach IAD deutlich bequemer als die LX-Ecositze auf LAX-ZRH (breiter, nicht so hart im Kreuz). IFE war natürlich auf LX besser, aber die 9-Kanal-Endlosfilmschleife hat mir auch gereicht.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
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MUC
Setz Dich auf 18 A/B, davor sind Crew-Seats mit mehr Recline, daher hat man Row 18 mehr Legroom spendiert.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
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LEB/ERF
Klar, ich habe ja auch sonst nix zu tun... :rolleyes:

united-airlines-ex-continental-n69020-37745.jpg
 
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krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
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HAM
www.outlet-reisen.com
Das war dann ne PMUA. Die PMCO-763, mit der auch der OP fliegt, ist dagegen vollkommen in Ordnung. Zur recline von 20 A/B kann ich aber nix sagen, nur dass 18 A/B und 21 D/E/F wegen ausladender Beinfreiheit prima Sitze sind.

Was mir eben einfällt - Continental hat nie B767-300 gehabt. Lediglich die -200 und -400. Insofern muss es doch eine UA-Kiste sein. Beide Fotos sind richtig!
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
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Sag mal, ist das nicht ein bisschen viel Aufwand, nur um herauszufinden, ob da ein Fenster ist? Nach meiner Erfahrung von ca. 50 Transatlantikflügen am Tage (also von Ost nach West), wird in 99% der Fälle durchgesagt, dass man bitte die Fensterblenden hinuntermachen soll, damit alle ihre Filme schauen können.
Zuletzt vor ein paar Wochen von Madrid nach Miami, meine Freundin, die lesen wollte und am Fenster saß, fand das nicht so lustig, dass alles abgedunkelt wurde.
Insofern könnte es sein, dass Du an "Deinem" Fenster überhaupt gar keine Freude haben wirst.
 

endeavour78

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
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MUC
Das ist jetzt vielleicht off-topic, aber was bewegt eine Airline, vorhandene Fenster zu verdecken, wenn dort bestuhlt ist? :confused:
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.672
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STR
Das ist jetzt vielleicht off-topic, aber was bewegt eine Airline, vorhandene Fenster zu verdecken, wenn dort bestuhlt ist? :confused:

Es geht hier so wie ich es verstehe nicht um die verdeckten Fenster im Bereich um die Türen. Dahinter befinden sich keine Sitze.
Es geht um die Stellen im Boeing-Rumpf, an denen konstruktiv kein Fenster sein kann.
Sehr gut zu sehen auf dem Bild der 757 (bei der 737 auch) im Bereich der Flügelvorderkante.
Hier befinden sich Riser ducts für die Belüftung der Kabine.

Z.b auch hier erklärt.
 
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