US: US Envoy auf CLT - FRA

ANZEIGE

defender

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
410
2
ANZEIGE
Hallo,

ich wurde von LAX-YYZ-FRA ( mit AC ) auf LAX-CLT-FRA umgebucht.
Fliege nun also mit US ....
( LAX - CLT ist laut US Airway FIRST, CLT - FRA Envoy )

War eigentlich froh die AC Verbindung über Toronto zu haben, und nun die Umbuchung.

Bin noch nie mit US geflogen, was erwartet mich.

Habe ich Glück oder Pech gehabt?
 

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Bin auch im September von UA auf CLT-FRA mit US umgebucht worden. Ist die neuste C von US und soll sehr gut sein. Ist dann die "Envoy Suite Business" im neuen A330-300:

Business Class - So fliegen Sie vornesitzen.de

Erinnert mich aber ehrlich gesagt irgendwie vom Bild her sehr an die C von AC, die ich letztes Jahr von FRA nach YYZ geflogen bin, nur dass die Sitze nach innen statt wie bei AC nach außen gehen. Ich bin gespannt!
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Also meiner Meinung (!) nach eine der besten C TATL. Besser als die neue LH C.
Wobei ich AC nur dom F geflogen bin, da also zB keinen Verhleich vab
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Envoy ist nett.
Die "Trainingsanzugs-Optik" der Crew mutet ein wenig, nun, "eigen" an, aber Sitz, Service, Futter, IFE und nicht zu vergessen die instant-mix-Cosmopolitans sind tadellos.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Also meiner Meinung (!) nach eine der besten C TATL.

Naja... wer's braucht. Den Sitz finde ich mittelmäßig und ziemlich eng. Und der Service bei US ist oft ziemlich primitiv. Das letzte Mal, als ich CLT-FRA geflogen bin, habe ich wie angeboten ein Express-Menü bestellt, damit ich früh schlafen konnte. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, seufzt die Stewardess, dreht sich um und brüllt durch die halbe Kabine: "This guy wants his food quickly too!"
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Keine Frage, die Crew schwankt.. Bei meinem letzten Flug wars der "Here you are, my dear"-Style inklusive mütterlichen Schulterstreicheln und das fand ich zumindest persönlich :)
Die Sitze sind definitiv angenehmer als UA und LH (wieder nur meine Meinung), das Essen fand ich auch besser. Aber gut, Geschmackssache. Der gleiche Sitz wird bei anderen Airlines verbaut bei denen sie hochgelobt werden und sich alle kloppen Awardplätze zu ergattern :D ich glaub US ist halt der Opel unter den Airlines ;)
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

soundworx

Reguläres Mitglied
13.10.2012
87
0
STR
Bin die Strecke im Juni in Envoy geflogen. Fand die Sitze ganz ok, das IFE wirklich gut, die Crew bemüht aber nicht sonderlich freundlich. Das Essen war eher durchschnittlich.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.006
891
Ich bin ja kein wirklicher Sitzexperte aber die beiden Sitze sind doch von 2 verschiedenen Herstellern (Zodiac Seats vs. B/E Aerospace), wie können es da die "gleichen Sitze" sein?