AA: AA Sitzplatzresevierung bezahlen

ANZEIGE

Stellina76

Neues Mitglied
27.07.2013
2
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Pauschalreise mit AA von Frankfurt nach Cancnun, mit Zwischenlandung in Dallas gebucht. Sitzplatzresevierung war kein Problem, bis mein Reisebüro die Flugzeitenänderung bestätigt hatte, und damit dir Reservierung auf dem Rückflug rausgeschmissen hat.

Da ich nun nicht in der Mitte der 5-er Reihe sitzen will, müsste ich für 78 Euro einen Sitz zahlen, der nebendran wäre umsonst.

Wann bezahle ich da? Mit Kreditkarte nach der Reservierung, oder erst direkt am Schalter beim Check in?
Online über die AA Webseite geht nicht, da as Reisebüro für mich ja die Buchung gemacht hat.

Oder habt ihr Erfahrungen dass beim Rückflug beim Check in vielleicht noch Plätze frei sind, die bisher zurückgehalten wurden?

Danke!
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Kann es sein, dass jetzt nur noch Plätze in der Main Cabin Extra frei sind? Das kostet nämlich Aufpreis, ansonsten in die Sitzplatzreservierung bei AA kostenlos.
Bezahlt wird bei Reservierung, online sollte übringens auch kein Problem sein wenn Dein Reisebüro Dir den Buchungscode mitteilt. Mit dem kannst Du Dich dann auf AA.com einloggen.
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Gibt es überhaupt eine MCE auf der 777-200? Vor 9 Monaten auf meinen Flügen LHR-JFK und zurück gab es keine.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ein Anruf bei der AA Hotline geht auch wenn du es selber machen möchtest . Lass dir vom Reisebüro den Filekey der Airline geben (haben die vorliegen bzw können die beim Veranstalter erfragen)

Du kannst damit auch erst versuchen selber auf AA.com Plätze zu buchen
 

Stellina76

Neues Mitglied
27.07.2013
2
0
Vielen Dank!

Mein Reisebüro ist keine große Hilfe.

Die haben die Flugplanänderung bestätigt, und damit ja erst meine schon reservierten Plätze rausgeschmissen.
Ich rufe bei AA mal an.
Sonst denke ich gibt es ja bestimmt beim Check in noch Plätze die zurückgehalten werden. Hoffe ich doch mal.