AA: Platz wird aus Sicherheitsgründen nicht vergeben

ANZEIGE

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
ANZEIGE
Hallo,
Ich habe gerade eine Mail von AA bekommen, dass sich bei der Reservierung meiner +1 etwas geändert hat.
Beim vorletzten Leg steht als Anmerkung "Platz wird aus Sicherheitsgründen nicht vergeben". Es geht um MIA-ORD-DUS, CT 95 min. Geht es darum, dass die MCT verletzt wird?
 

Carsten

Reguläres Mitglied
27.09.2011
65
0
TXL, STR
Wird bei AA bei Ticketausstellung nicht immer gleich der Sitzplatz mit vergeben? Dann wär auch keine Sitzreservierung für solch eine Reservierungsänderung nötig. Bei Checkymtrip siehst du ja zum Beispiel auch deine zugewiesenen Plätze bei AA Buchungen.
 

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Des Rätsels Lösung: Es hatte sich nur die Flugnummer geändert und AA wollte warum auch immer ein Ok haben.