Empfehlenswerter Sitzplatz in AA 767-200 Eco

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Liebe Experten,

ich bin mir unsicher, welchen Sitzplatz ich in der 767 von AA auswählen sollte.

Meine Präferenzen:
1. Ich bin recht groß, also Beinfreiheit (das ist das Wichtigste)
2. Lieber alleine
3. Lieber nicht in Infant-Nähe

Die aktuelle Platzsituation ist im Bild ersichtlich, orange sind alle Plätze, die ich auswählen kann. Wie man sieht, habe ich momentan den einzigen auswählbaren Bulkhead-Seat genommen. Mittelsitz ist natürlich sch:censored: und auch die Infant-Chance ist hoch, aber dafür ging ich davon aus, dass am Bulkhead etwas mehr Platz sein dürfte.

Die Frage ist, ist Bulkhead in diesem Flieger überhaupt gut oder sogar schlechter für große Leute? Gibt es irgendeinen Geheimtipp? Seatguru schweigt sich weitgehend aus.

Werde natürlich trotzdem versuchen, beim Check-In oder am Gate noch einen Exit Seat zu ergattern.
 

Anhänge

  • aa201.jpg
    aa201.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 39

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei Seatexpert steht an den Bulkhead-Plätzen immerhin "Increased Legroom". Also ist es für mich wohl am sinnvollsten, dort erstmal zu bleiben und dann zu gucken, ob beim Check-In oder am Gate noch etwas besseres machbar ist.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Checke doch mal, ob in C oder F noch was frei ist!

Solltest du Status haben, dann würde ich mir mal überlegen, ob du dir nicht ein paar Stickers kaufst und dann ein Sticker-Upgrade beantragst
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Tja, Upgrade käme mir auf dem Leg wirklich sehr gelegen, aber Status habe ich leider nicht :(

Der Flug ist ja gerade Zubringer zum Mileage Run, der den Status bringen soll ;)
 
R

rosafokker

Guest
Bulkhead ist auf dem Fliegertypen empfehlenswert.

Wobei die BABY-dinger halt dort installiert werden können.