DL: Entertainment Nationaler Flug und internationaler Flug

ANZEIGE
ANZEIGE
Hallo, ich habe ein paar Frage zu Delta Airlines. Ich fliege im April 2014 mit Delta von Las Vegas nach Detroit. Frage 1: Verfügt Delta auf Inlandsflügen über Monitore, die die aktuelle Position anzeigen? Also gibt es unterwegs nach Detroit eine Karte, dass man weiß, wo man gerade ist?Von Detroit fliege ich dann mit Delta weiter nach Frankfurt. Hat auf diesem Flug jeder seinen eigenen Bildschirm? Wie ist das Entertainment? Gibt es viele Filme auf deutsch? Wie groß ist die Auswahl?
Hat eventuell einer von euch einen Link, über den ich das Entertainment Programm von Delta Airlines finden kann?
Zum Schluss noch eine Frage an die Experten auf diesen Strecken ;)Bei der Sitzplatzreservierung achte ich immer darauf, wo es im Normalfall am meisten zusehen gibt. Mir ist klar, dass man das vorher nie 100% weiß, aber ich stelle die Frage dennoch. Sollte man auf dem Flug LAS VEGAS - DETROIT lieber links oder lieber rechts sitzen? Wo gibt es mehr zusehen? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Der Flug wäre tagsüber.
Selbe Frage für den Flug DETROIT - FRANKFURT: Links oder rechts sitzen? WAS kann man wenn man Glück hat, auf der linken Seite sehen und was auf der rechten? In den letzten Jahren bin ich immer mit United oder mit Lufthansa in die USA geflogen und hatte meist eine Flugnummer wie z.B. UA*** oder LH***, dieses Mal sind es aber die Flugnummern DL 0753 und DL 0142 ( KLM ) und deshalb finde ich diese Flüge nicht im Flightradar :s Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar :)
 
Moderiert:

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.148
PIX, BER, ZRH
Auf DL 753 wird so ziemlich alles eingesetzt, was es gibt (A319, A320, B738, B752, B753...). Was die Airbusse angeht, sind die alle ehemals NW und haben sicher kein IFE. Über die Boeing kann ich nichts sagen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass in den alten 757 irgendetwas monitormässiges verbaut ist, tendiert gegen Null.

DL 142 wird mit steter Regelmässigkeit mit einer B764 geflogen, damit gibt es gute Chancen auf einen Kabinenmonitor.

Mit Delta bin ich bis jetzt nur zwei Mal domestic geflogen, einmal von BOS nach MCO, was soweit okay war. Das zweite Mal war ein Fehler: von BOS nach JFK hat DL meine sechs Stunden Puffer für den Anschluss auf LO mehr als aufgebraucht. Transatlantisch wurde ich dann nach einer Nacht am JFK durch DL von LO auf eigenes Metall (B763) umgebucht, natürlich ohne IFE, aber die Crew war in der Kabine recht präsent.

Wenn Du nichts erwartest, kannst Du natürlich auch nicht enttäuscht werden. Bei 90% des Transatlantikfluges siehst Du nach links genau das gleiche wie rechts. Auf dem Kabinenmonitor gibt es auch nichts wirklich Spannendes zu sehen, also such Dir eine Sitzreihe hinten im Flieger aus und spekuliere, dass Du der einzige in der Reihe bleibst un mach uffn Fluch de Glotzen zu!