AA: inseat Monitore in AA 763 / 738

ANZEIGE

mila

Neues Mitglied
07.10.2013
1
0
ANZEIGE
Hi Leute

Ich fliege Ende Jahr von ZRH nach JFK und dann weiter nach SJO. Kann mir jemand sagen, ob es in den AA 763 (ab ZRH) und AA 738 (ab JFK) inseat Monitore gibt?

Danke und liebe Grüsse
mila
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sowohl die 767-300ER als auch die 737-800 haben KEINE persönlichen Bildschirme in Economy.
Die 737-800 sind jedoch alle mit WLAN von Gogo ausgerüstet.
 

hurrrz

Reguläres Mitglied
12.10.2011
26
0
PAD
Die 767 haben keine Bildschirme. Ich bin gestern von DUS-ORD geflogen. Sowas altes abgeranztes hab ich noch nicht erlebt.
Die 737 von ORD-SFO war unfassbar eng und unbequem. Auch da keine privaten Bildschirme.
 
E

ElPistolero

Guest
Die 767 haben keine Bildschirme. Ich bin gestern von DUS-ORD geflogen. Sowas altes abgeranztes hab ich noch nicht erlebt.
Die 737 von ORD-SFO war unfassbar eng und unbequem. Auch da keine privaten Bildschirme.

Americans Flugzeuge sind eine Zumutung (ausser die neuen 777-300). Die 767, 757 und MD-80 versprühen 80er Jahre Feeling und die 737 sind fürchterlich eng. Dann lieber LHs 340 nach ORD und von dort mit UA weiter. LH und UA haben nicht gerade ein gutes Eco Produkt aber AA schlagen sie auf jeden Fall.

Mich wundert wirklich, dass AAs DUS-ORD Flug noch nicht eingestellt wurde, LH könnte 500 € teurer sein, ich würde sie trotzdem buchen.
 
E

ElPistolero

Guest
Angeblich äußerst gut ausgelastet.
Viele entscheiden eben sehr wohl nach Preis - und da verliert LH meist gegen AB/AA.

Das stimmt. Ich habe gestern Abend bei Expedia nach DUS-QLA Flügen im Januar/Februar gesucht, die ersten ca. 25 Ergebnisse beinhalteten entweder hin und zurück mit AA via ORD, oder zumindest der Hin- oder Rückflug ging mit AA via ORD. Günstig sind sie, muss man ihnen lassen.

Trotzdem hatte ich Glück, mittendrin gab es eine BA/AA Combo für nur ca. 80 € mehr, dafür aber BA 787 nach EWR, am nächsten Tag von JFK nach LAX mit der (bald ausgemusterten) 762 von AA, und zurück von LAX mit dem A380.

Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob ich Jetblue und/oder Virgin America auf einem Tagestrip von QLA nach irgendwohin bekommen kann, wenn's nicht die Welt kostet.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Jetzt muss ich gleich mal gucken, ob ich Jetblue und/oder Virgin America auf einem Tagestrip von QLA nach irgendwohin bekommen kann, wenn's nicht die Welt kostet.

Virgin fliegt ja hauptsächlich sehr lange Routen, ex LAX würde sich fast nur Las Vegas, San Francisco oder San Jose für eine Tagestour anbieten. Jetblue fliegt von LAX aus auch nur an die Ostküste. Von den anderen Flughäfen in LA fliegen beide nicht.
 
E

ElPistolero

Guest
Virgin fliegt ja hauptsächlich sehr lange Routen, ex LAX würde sich fast nur Las Vegas, San Francisco oder San Jose für eine Tagestour anbieten. Jetblue fliegt von LAX aus auch nur an die Ostküste. Von den anderen Flughäfen in LA fliegen beide nicht.

Cool, danke für die Info! Ein Tag Vegas wäre gar nicht mal so schlecht. Dann brauche ich kein Hotel irgendwo, weil ich am Abend ja wieder zurück bin und bei einer Freundin schlafen kann.
 

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.561
684
Cool, danke für die Info! Ein Tag Vegas wäre gar nicht mal so schlecht. Dann brauche ich kein Hotel irgendwo, weil ich am Abend ja wieder zurück bin und bei einer Freundin schlafen kann.

Ordentliche (3 Sterne) Hotels gibts ab 20 Euro die Nacht...Vegas muss man doch bei Nacht erleben!
 
E

ElPistolero

Guest
Ordentliche (3 Sterne) Hotels gibts ab 20 Euro die Nacht...Vegas muss man doch bei Nacht erleben!

Ich war schon dreimal in Vegas, dieses mal geht es mir eigentlich nur darum mit Virgin America oder Jetblue zu fliegen. Ich habe von beiden schon viel gute Dinge gehört, jetzt wird es mal Zeit min. eine dieser Airlines selber auszuprobieren.