DL: Fahrrad nach USA

ANZEIGE

muc66

Reguläres Mitglied
08.09.2011
52
0
MUC
ANZEIGE
Hi!

Hat schon jemand Erfahrung mit der Fahrradmitnahme nach USA gesammelt? Was gibt's für Fallstricke?
ich möchte nächste Woche ein in Karton verpacktes Fahrrad (117x21x188 cm - 22 kg) mitnehmen. Delta gibt als Maximalgröße 115 inch an... Das ist die Diagonale, nehme ich an, oder? - telefonisch angemeldet habe ich das Fahrrad schon mal, aber noch keine Bestätigung erhalten.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
United hat schon 2x mein Rad ohne Aufpreis in so einer Tasche mitgenommen

Pika Packworks | Bicycle Travel Cases

Muss man aber dann teils etwas mehr zerlegen, musste bei meinem grossen MTB die Gabel raus machen.

Und falls am Schalter doch gefragt wird es nicht so ganz genau nehmen........