AA: Sitzplatzreservierung bei AA?

ANZEIGE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich habe bei dem aktuellen American Airlines-Angebot zugeschlagen und nächstes Jahr geht es nach Mittelamerika. Verwundert war ich etwas dass ich online nicht den Sitzplatz vorab reservieren konnte - laut verschiedenen Threads im Netz soll man das während der Buchung machen, doch bei mir kam keine Maske. Verwunderlich finde ich auch, dass ich bei AA mit der Buchungsreferenz unter "Meine Reisen" keine Informationen bekomme, bei British Airways (1x Leg ist mit BA nach LHR) kann ich jedoch die Informationen sehen - nur natürlich keinen Sitzplatz wählen. Ist dies normal oder stimmt was mit meinem Ticket nicht?
 

Nordi

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
1.472
0
HAM
Versuche es mal über die deutsche und auch amerikanische Seite. Ich hatte das Problem auch mal, dass er über die deutsche mit dem AA Record Locator nicht umgehen konnte. Hat dein Code Zahlen? Dann ist es nicht der Record Locator.
 
  • Like
Reaktionen: FloE

FloE

Erfahrenes Mitglied
26.12.2011
274
0
MUC
Auf der deutschen Seite klappt es nicht, aber die amerikanische funktioniert. Vielen Dank!