US: US Airways ZRH - Philadelphia mit 767-200

ANZEIGE

RamonT

Neues Mitglied
07.08.2013
8
0
ANZEIGE
Guten Abend,

Habe die Möglichkeit sehr günstig nach Philadelphia zu fliegen.
Gibt es in der Eco eigene Tv's oder nur overhead Monitore?

Gibt es Erfahrungen für diese Strecke?

Vielen Dank :)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Es gibt eine große Leinwand!

Die 767 ist in Eco eine Zeitreise in die 80er Jahre. Olle Sitze mit Kunstlederschonbezügen und insgesamt ziemlich verranzt.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Die 767 ist in Eco eine Zeitreise in die 80er Jahre. Olle Sitze mit Kunstlederschonbezügen und insgesamt ziemlich verranzt.

Aber hallo. Unbequem finde ich die Sitze aber nicht unbedingt, sind noch schön dick gepolstert, sodass man von den Knien des Hintermanns nicht zu viel mitbekommt.