DL: Neue Upgrade Bestimmungen bei Delta ab 1. März 2014

ANZEIGE

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
ANZEIGE
Ab dem 1. März 2014 gelten bei Delta neue Upgrade Bestimmungen für Medallion Members.
Ab diesem Tag gibt es dann Global Upgrades (gelten immer) und Regional Upgrades (überall verfügbar, wo es Medallion Complimentary Upgrades gibt, aber mit höherer Priorität).
Global- und Regional Updates gelten für alle Economy Fare Klassen außer der Klasse E.

  • Diamond Medallion Member können wählen zwischen 4 Global oder 8 Regional Upgrades
  • Platinum Medallion Member bekommen 4 Regional Upgrades

Außerdem sind nun auch Flüge von der Westküste nach Hawaii upgradebar.
SystemwideUpgrade_DELTA.jpg
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Deutliche Verbesserung. Insbesondere die deutliche Ausweitung der "eligible fare classes"
 

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Gottseidank, ich dachte bei der Überschrift schon, sie schränken die Domestic-Upgrades für Fremd-Skyteam-Elite-Plus ein :D
 

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Insgesamt denke ich auch, ist das (zumindest für alle Elite-Member, die die Upgrades für internationale Flüge nutzen)
eine deutliche Verbesserung. Auch, das man jetzt nach Hawaii upgraden kann, fand ich, war schon lange überfällig.
 

Tobander

Erfahrenes Mitglied
06.12.2013
385
4
Stuttgart
dj-tobander.de
Komischerweise haben sie jetzt einen Tag, nachdem sie das bekanntgegeben haben, nun auch verlauten lassen, dass sie ihre Flotte umbauen werden.
Es wird eine große Anzahl ihrer BusinessElite Sitze aus ihren Langstreckenflugzeugen. Im Detail sind es vierzehn BusinessElite Sitze aus ihren 767 (dafür kommen 20 Economy Sitze rein) und sieben aus ihren 777 (dafür kommen 23 Economy Sitze rein) Flugzeugen.
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.440
380
Ihr habt alle das kleingedruckte nicht gelesen: Die neuen Global Upgrades welche jetzt für alle Tarifklassen außer "E" gelten gibt es nur für Diamond Members, und auch nur 4 Stück! Zudem können diese ausschließlich auf von Delta betriebenen Flügen eingesetzt werden, nicht auf Code Share Verbindungen. Für alle anderen Upgrades ( alte SWU's, Meilen ) gilt nach wie vor nur "Y/B/M" sind upgradefähig. ALLE transcon's mit Lie-flat vorn ( JFK-SEA/SFO/LAX ) sind jetzt von den normalen Elite upgrades ausgeschlossen, auch die neuen regionalen Upgrade certificates kann man auf diesen Strecken nicht einsetzen.
Es gibt also upgrades auf den langen Transcon Strecken nur noch mit Meilenupgrades ( in Y/B/M ) mit lausiger Verfügbarkeit oder ein Diamond Member opfert ein Global cert für diese Strecke.