UA: Kann ein infant on seat kostenlos eco plus reisen?

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.177
Howard Johnson
ANZEIGE
Hallo,

ich habe grade bei der Hotline angerufen, um evtl. andere Sitzplätze für uns 3 (1x Kleinkind, unter 2, aber mit eigenem Sitz) auf dem leg SFO-LIH zu bekommen. Online sah das alles schlecht aus.
Der Mitarbeiter meinte, in der eco-Plus-Kabine wäre alles schon voll bzw. keine anderen Sitzplätze zusammenhängend frei.

Bei UAL ließt sich der einzige Hinweis auf Kleinkinder so:
[h=2]Annehmlichkeiten an Bord[/h][h=4]Babybetten[/h]Eine begrenzte Anzahl an Babybetten kann ausschließlich auf internationalen Flugzeugen kostenlos reserviert werden. Babybetten stehen Kunden zur Verfügung, deren Reise internationale Segmente in der United BusinessFirst® auf ausgewählten Flugzeugen des Typs 757, 767 und 777 und in der United Economy® auf Flugzeugen des Typs 747, 757, 767 und 777 umfasst. Babybetten sind derzeit nicht für Kunden verfügbar, die in der United Global First[SUP]SM[/SUP], United First® oder United Business® reisen.
Die Babybetten sind für ein Kleinkinder mit einem Gewicht von bis zu 10 kg geeignet. Sie dürfen beim Rollen, Abheben, Landen oder während Turbulenzen nicht verwendet werden. In Verbindung mit Babybettanfragen bieten wir begleitende Sitzplatzreservierungen für einen Erwachsenen mit einem Kleinkind und bis zu einem Reisebegleiter an. Wenden Sie sich unter 1-800-UNITED-1 (1 800 864 8331) innerhalb der USA an das United Customer Contact Center, oder rufen Sie das entsprechende Weltweite Kontaktzentrum an. Es wird keine Gebühr für diese Sitzplatzreservierungen erhoben, wenn sie über das United Customer Contact Center oder bei einem United-Mitarbeiter am Flughafen vorgenommen werden. Es ist nur eine begrenzte Anzahl an Babybetten verfügbar, deshalb empfehlen wir Kunden, diese so früh wie möglich zu reservieren.

Bin ich jetzt irgendwie verwirrt, daß Kleinkinder umsonst :confused: auf eco-Plus kommen? Oder hatte ich ihn falsch verstanden?

Bisher waren wir nur F mit UA geflogen, da mußte ich mich damit noch nicht beschäftigen...

Caro
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.732
1.177
Howard Johnson
Das war mir bewußt, ich hatte ja aber einen Sitzplatz für die Kleine gebucht.
Wieso sucht der Agent jetzt auf einmal nach Sitzen im vorderen Teil der Maschine?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Ich deute es so, dass die Reservierung kostenfrei ist, der Platz wird sicher nicht umsonst sein