UA: United Buchungsklasse A

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo,
ich möchte gerne einen Flug in Buchungsklasse A (auf United.com) buchen. Wenn ich auf farerules drücke, werden die rules von U und E angezeigt und nicht A. Ist das richtig bzw. was ist nun die wirkliche Buchungsklasse?

Danke für Eure Hilfe!


Grüße, FE
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Verstehe nicht ganz was dies mit den FLugdaten zu tun hat.

LAX-HNL-LAX; out 7.8.2014, in 16.8.2014
Buchungsklasse A gewählt!

Danke für die Hilfe!
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Verstehe nicht ganz was dies mit den FLugdaten zu tun hat.

Weil es meistens schon so ist, dass die fare rules zum fare bucket passen. Die Konstellation kannte ich jetzt auch noch nicht.

Hier scheint es so zu sein, dass A eben die Tarifregeln von EHPA0JN/UHOA0JN mit nutzt. Solange Du einen Sitz in der F wählen kannst, alles gut.
 

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Mir ging es mehr um die kostenlose Stornierung oder Umbuchung, dich ich -so dachte ich- in Buchungsklasse A habe.
Dem ist wohl nciht so?
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Mir ging es mehr um die kostenlose Stornierung oder Umbuchung, dich ich -so dachte ich- in Buchungsklasse A habe.

Nö. Die Buchungsklasse sagt ja nix über die Flexibilität aus, sondern nur die fare rules. Dafür hat UA die Suchoption "Flexibler" bzw "uneingeschränkter" Tarif.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Hallo,
möchte keinen extra Thread aufmachen......
Wie ist es mit den Meilen, wenn man z.B. M&M angibt, wenn man z.B.
Gojet Airlines Dba United Express For United Airlines

fliegt.

Bei M&M steht:
Sie sammeln auf allen von United durchgeführten Linienflügen Meilen, dazu gehören neben Ted und United Express, seit März 2012 auch ehemalige Continental und Continental Express Flüge.
Gibt es da die Meilen wie für einen Flug mit UA oder gibt es da nichts?

Hier komme ich auch nicht weiter:
https://www.united.com/web/en-US/ap...&Destination=ATL&Trip=RT&FareClass=FC&Elite=0
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Wie ist es mit den Meilen, wenn man z.B. M&M angibt, wenn man z.B.
Gojet Airlines Dba United Express For United Airlines fliegt.

dba heisst doing business as. Der Flug wird also als wetlease fuer UA durchgefuehrt und bei M&M wie ein normaler UA Flug behandelt.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan