UA: Getränke TATL & Nordamerika

ANZEIGE

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
ANZEIGE
Hallo,

ich plane gerade folgenden Flug:

AMS - YYZ - HNL - YYZ//NYC - AMS, alles in Y.

Jetzt folgende Frage: bekommt man bei UA tatsächlich (kostenlos) nichts alkoholisches zu trinken bei TATL Flügen?
Was wird auf Flügen innerhalb Nordamerikas geboten? 1 Cola für den ganzen Flug oder "free refills"?

Wenn die Option besteht, Streckenteile mit AC zu fliegen, sollte das vermutlich bevorzugt werden, so wie ich den Tenor herausgelesen habe?
 

marcccus

Erfahrenes Mitglied
29.04.2011
810
0
Oberursel / FRA
Bei UA gibt es TATL gibts keine kostenlosen alkoholischen Getränke. Innerhalb Nordamerika kommt es auf die Strecke an. Letztes Jahr gabs auf EWR-HNL 3-4x Getränke aber du kannst dir natürlich jeder Zeit Wasser etc. hinten holen. Bei AC gibts auf HNL-YYZ allerdings auch keine kostenlosen alkoholischen Getränke. TATL kann ich unabhängig von den Getränken AC empfehlen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.523
4.488
München
Wer Angst hat, auf UA zu verdursten, kann mir eine PN schicken, habe noch ausreichend UA Drink Coupons rumliegen, die ich selbst nie wirklich brauche...
 

Bigzamboni

Reguläres Mitglied
15.07.2013
25
0
EWR, USA
Also.. TATL sieht es mehr oder weniger so:
Getränke-Essen-Getränke
Die kommen dann ab und zu mit Wasser durch, du kannst aber nach einem anderen Getränk fragen.
Nochmal Getränke-Essen-(meistens nochmal Getränke)

Wer danach fragt, bekommt die ganze Dose Cola/Sprite/Saft.

Man hat auch die Möglichkeit jederzeit die FA nach einem Getränk zu fragen.

Ob United/AC kommt es auf den Preis an. Es ist nicht gerade ein Open Bar mit AC. Als wenn der Preis mit United günstiger ist, bring doch ein paar Miniflaschen mit
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.261
421
Jetzt folgende Frage: bekommt man bei UA tatsächlich (kostenlos) nichts alkoholisches zu trinken bei TATL Flügen?
Was wird auf Flügen innerhalb Nordamerikas geboten? 1 Cola für den ganzen Flug oder "free refills"?

TATL und Domestic gibt es nur nicht-alkoholisches umsonst. Für Alkohol brauchst Du entweder eine Kreditkarte oder UA-Saufscheine. Refills bekommt man auf Nachfrage, Wasser oder O-Saft. Kommen immer wieder mal durch, nach Laune der Crew. Wobei ich teilweise auch schon dazu übergehe, mich da selbst zu bedienen wenn ich Durst habe. Da ich die Saufscheine nie brauche - ich mag weder Fliegen im Alkohol noch Alkohol im Fliegen - vermache ich die normalerweise Kollegen. Müsste wieder einiges bei der Statusverlängerung gekommen sein, bevor Du also verdurstest, PM reicht.