AA: LHR- CUR mit AA

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen viele/welche Speisen werden auf LHR-MIA und MIA-CUR in Y angeboten (bitte auch return) und ob es möglich ist Upgrades in LHR bzw. in CUR gegen Bargeld zu kaufen und mit welchen Kosten ich rechnen darf?

Weiß zudem jemand ob der Avio-Rechner auf ba.com die Avios für oneway oder returns angibt?

Danke euch!
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Eigentlich steht die Art der Verpflegung mit in deiner Buchung!
Ich würde aber mal auf ein leckers Mittagessen mit einer Auswahl an "Pasta or Chicken" in Y tippen, kurz vor der Landung gibts dann noch so ne Art Pizza die tierisch nach Knobi schmeckt und auch Sodbrennen verursachen kann (Riopan einpacken!!!). AA schreibt, falls du den 12:35 Uhr Flug nehmen solltest,
SNACK ODER BRUNCH, MITTAGESSEN
Auf dem 2. Leg gibts in Y lt. AA
ESSEN ZUM VERKAUF
was nicht heissen soll, dass du verhungern wirst. Die reichen meist noch so Snack Packs mit Crakern oder Pretzels zum Getränk.

Wenn du Status hast, würde ich an deiner Stelle versuchen ein paar 500er einzusetzten und up zu graden auf den Karibik Legs. Meine Erfahrung ist, dass die dort meistens durchgehen. Dann solltest du auch was auf Porzellantellerchen zum beissen bekommen.

Upgrades und deren Kosten musst du am Schalter erfragen!