UA LHR-LAX: Ankunft T6 und dann... Bus fahren???

ANZEIGE

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
ANZEIGE
Fliege demnächst mit UA von LHR nach LAX. Soll ankommen an T6 (lt. viewtrip). Habe auf airlinequality gelesen, dass angeblich schon mal die Passagiere zur Einreise von dort zum TBIT per Bus gefahren werden. Da ich bisher immer nur dort angekommen bin habe ich keine Erfahrung mit den anderen Terminals. Muss ich mich wirklich auf eine Bustour einstellen? Gibt's irgendwelche "Goodies" für F?
:eek:
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Also gibt es grundsätzlich eine Immigration in T6/T7? Ich muss wirklich fragen, weil ich noch NIE dort war. Planmäßige Ankunftszeit ist 13.43 Uhr...
:confused:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Um diese Zeit würde ich mit CBP Clearance im United Terminal rechnen.

Nur die ganz späten Ankünfte nach 18 oder 19 Uhr bekommen den Busshuttle zum TBIT.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ja wird auf jeden Fall im UA Terminal erfolgen !

Das hat mich damals bei der FRA-LAX Verbindung mit der UA am meisten ange:censored: dass man immer die Busfahrt zum TBIT hatte ! (n)

Die Busse standen dann schoen lange auf dem Rollfeld bis man dann einen Faustkampf auf dem Weg zum Immigration Officer ausfuehren konnte um anstatt einer Stunde mit Glueck nur 50 Minuten zu warten.