United Airlines: Global Services Status

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
So viel also zum sensationellen GS von UA.

Mein Vater macht mindestens 200K im Jahr auf UA und die schaffen es bei ihrer *tollen* hotline nicht mal jemanden an die Strippe zu kriegen der ohne einen Indischen akzent redet- sodass man den Ticket preis selbst beim 5. wiederholen nicht verstehen kann.
Das GS call center ist In Detroit und das einzig gute ist das es NIEE eine warte zeit hat- einfach waehlen, kein Menue direkt Inder.

Gibt es denn irgendwelche Reviews zur * Lounge LHR T1? ( business section if applicable )
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.498
München
So viel also zum sensationellen GS von UA.

GS bei UA bewegt Welten, wenn UA wieder mal IROPS hat. Egal wie voll die Maschine ist, wie überbucht - für einen GS bestätigt UA immer einen Platz. Damit lässt sich die Unzuverlässigkeit dieser Airline in der Tat ganz gut überstehen.

Dazu kommt als GS noch der garantierte Zugang zu den UA IFLs, in den großen Hubs bleibt einem somit dann auch der schäbige RCC erspart und man hat zumindest eine Lounge auf dem Niveau einer LH Senator Lounge.

Die sonstigen Probleme der United, die man auch als GS navigieren muss, bleiben bestehen (schlechte Qualität des Personals am Telefon, IROPs, schlechter Zustand der Maschinen - mit Ausnahme derer die die neue Langstrecken-Premiumprodukte haben)...
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Ganz ehrlich:
Ich fliege viel mit meinem Dad ( naja immerhin ein wenig :D )
und ich muss sagen teile der observationen des OP stimmen zumindest nicht mit den experiences ( sorry fuer mein Denglish) ueberein. 6:50 in IAD ist leider die IFL so voll das wir nicht rein koennen. RCC einigermassen packed aber nicht zu voll. D7 ist ein echt guter RCC - meiner Meinung nach.
Mein dad Flog IAD-FRA in PAID F Fare und die haben es nicht geschafft ihn bei dem Schneechaos eiinen Tag frueher fliegen zu lassen.
Es stimmt schon das die auf ihn relativ gut aufpassen aber soo doll ist es nun wirklich nicht.
Ach eins vergessen:
95% der Int'l trips werden upgegraded. Einfach anrufen- sagen man mag C/F vieeel Lieber und schwup die Wupp hat man das Upgrade. Aber nur bei allen besser als W. Ich rede nicht von SWU's sondern von OP-UPs Monate vor dem FLug.