Preis Upgrade C - F IAD-ZRH

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
Weiss jemand was ein Upgrade am Airport IAD-ZRH von C nach F kostet?
Und ob es sich lohnt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Wenn die Maschine hinten überbucht ist, gilt in der Regel UFC = 549 USD - falls die Maschine hinten nicht überbucht ist, gilt in der Regel PCU = 599 USD
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
OK, schon mal danke für die Info. Für so einen kurzen Hüpfer bin ich nicht sihcer ob das wirklcih lohnt.

Als SEN sind die Chancen auf ein Opup bei UA wohl nicht sonderlich gross, oder täusche ich mich da.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Als SEN sind die Chancen auf ein Opup bei UA wohl nicht sonderlich gross, oder täusche ich mich da.

Naja, zumindest (wenn Du keinen Sitzplatz in der Economy Minus bereits vorreserviert hast) ist die Wahrscheinlichkeit eines kostenlosen Op-Ups in die Economy Plus relativ hoch.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Naja, zumindest (wenn Du keinen Sitzplatz in der Economy Minus bereits vorreserviert hast) ist die Wahrscheinlichkeit eines kostenlosen Op-Ups in die Economy Plus relativ hoch.

Zum Glück werden wir (noch) in Business Class gebucht bei Langstrecken. Opup in die F wäre nett (aber auch nicht Schlachtentscheidend).
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Auf der Strecke wird es genug 1K und GS geben die beim Upgrade bevorzugt behandelt werden sollten wenn es um gratis OP-up geht.

Die neue F ist schon nett, besonders weil es bei LH ja auch nach einsenden der Belege F Meilen gibt !
 
Zuletzt bearbeitet: