Welche Maschine auf welchen Strecken...

ANZEIGE

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
ANZEIGE
Guten Morgen...

gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Maschine United auf welcher Strecke einsetzt oder muss ich jede Route als Buchung auf deren Seite eingeben.
Eigentlich würde ich gerne wissen, ob United aktuell mit einer 747 von Europa in die Staaten fliegt. auch wenn alle sagen, die 747 ist sch....e, lieben wir es Upperdeck zu fliegen und da kommt nur SQ oder UA in C in Frage.

Danke und schönen Sonntag

Aislelord
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
UA 901 FRA-SFO ist i.d.R. ne 747
Sonst wüsste ich keine. LHR und CDG wäre ja noch ne Idee, aber da gibt's keine UA 747.

Ich schaue sowas bei united.com nach.
Mit KVS oder so kann man das sicherlich, davon habe ich aber soviel Ahnung wie vom Paarungsverhalten der Eichhörnchen.
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Auf united.com gibt's irgendwo auch eine Übersicht, welche Flieger schon auf neue C/F umgerüstet sind. Bin selber aber gerade zu faul zum suchen...
;)
 

aislelord

Aktives Mitglied
28.03.2009
206
1
Hamburg
Auf united.com gibt's irgendwo auch eine Übersicht, welche Flieger schon auf neue C/F umgerüstet sind. Bin selber aber gerade zu faul zum suchen...
;)

Vielen Dank, suchen werde ich schon selber, der Tip bringt mich schon weiter...

Bin begeistert, im VFF hätte ich auf diese Fragen mindestens 20 blöde Antworten bekommen....:rolleyes:

Schönes Wochenende

Aislelord