United Airlines fixiert Bestellung von 25 A350 XWB

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Die Fusionskandidaten CO und UA werden dadurch allerdings nicht kompatibler.

Eine Fusion wurde von allen Leuten im Management, von denen ich dazu Statements gehört habe, stets abgelehnt - insbesondere von der CO-Seite.

Enge Kooperation ja, Joint-Venture im TATL Markt ja - aber Fusion mit UA: unmöglich.

Da ist der Flugzeugtyp sekundär, allein mal die verschiedenen Firmenkulturen sind nur schwer miteinander unter einem gemeinsamen Dach kompatibel.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.493
8.875
FRA/QKL
Klar, aber sicher für Airbus gut nach dem Tanker-Desaster.
Mit freundlicher Unterstützung der US Regierung, Boeing und UA bekommt Airbus nach dem Rückwärtssalto mit dem Tanker Geschäft nun ein anderes Geschäftchen zugeworfen. Damit kann man wunderbar zeigen, dass man doch gar nicht protektionistisch vorgeht... :rolleyes: