Continental erhält 4 787 in Q3 2011

ANZEIGE

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
ANZEIGE
Wie Boeing veröffentlichte, wird die CO im dritten Quartal 4 787's erhalten. Im vierten dann noch einmal 2.


Als zweite US Airline wird Delta die 787 einflotten (Bestellungen noch von NWA).
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ganz ehrlich - ich vertraue dem Plaste und Elaste Bomber aus Everett nicht, der soll erst mal 1-2 Jahre auf der Strecke sein, bevor ich dem Klebstoff aus Kambodscha traue mich da rein setze...

:rolleyes:
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Ich würde mich da ohne zu zögern, sofort reinsetzen. Die Amis sind nun unter so einem öffentlichen Druck das können die sich schlicht nicht erlauben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Die Amis sind nun unter so einem öffentlichen Druck das können die sich schlicht nicht erlauben.

Das kann man auch andersrum sagen - die Amis sind unter so einem öffentlichen Druck, daß die ihre eigene Oma verkaufen würden, um den Vogel nicht noch mehr zu verspäten...

Laß man einen der Bomber in härtere Turbulenz geraten und eine Klebenaht bricht. Was meinst Du, was dann los ist.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie Boeing veröffentlichte, wird die CO im dritten Quartal 4 787's erhalten. Im vierten dann noch einmal 2.


Als zweite US Airline wird Delta die 787 einflotten (Bestellungen noch von NWA).

LOT soll ja die erste Airline in Europa mit der 787 sein, gibt es schon eine Info wann diese ausgeliefert werden?