UA: Video-Chat ist illegal

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Je mehr dieser (zahlreichen) Geschichten ich so lese (FT ist voll davon), desto froher bin ich, diese Wiege der Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten künftig weitgehend meiden zu können.

In den letzten Jahren war es ja Mode, die ganzen Überteibungen und Absurditäten dem Bush-Regime anzulasten. Diese Sichtweise war offenkundig falsch, denn unter Obama hat sich in punkto Sicherheitswahn nichts verbessert, aber einiges weiter verschlechtert.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
In den letzten Jahren war es ja Mode, die ganzen Überteibungen und Absurditäten dem Bush-Regime anzulasten. Diese Sichtweise war offenkundig falsch, denn unter Obama hat sich in punkto Sicherheitswahn nichts verbessert, aber einiges weiter verschlechtert.

Klingst ja wie ein Republikaner :p
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.510
219
53.27° N, 54.23° E
Die haben eben manchmal einen an der Waffel.....
Deren Anwaelte haben im Moment nichts zu tun dann machen die So eine Aktion.
Ich wuerde mir das nicht gefallen lassen denn ist ist ja wirklich nichts schlimmes dabei,
Video Chat zu betreiben. ( waehrend des FLuges )
 
Zuletzt bearbeitet:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Im IFE-Programm auf Flügen von/nach USA sollten aus Sicherheitsgründen
in Zukunft nur noch Episoden der Teletubbies gezeigt werden.Keine Moving-Map mehr,keine Flugdaten und auch keine Filme.Es könnte ja alles irgendwo schädlich oder gefährlich sein und die Terroristen begünstigen.Toilettengänge sollten ebenfalls verboten werden.Solange sich die Passagiere blind
allen Anweisungen und seien diese noch so skurril unterwerfen und alles schön brav mitmachen,wird es eher schlimmer werden.Eines Tages wird man dann als Passagier von einem Sky-Marshall erschossen,weil man ungefragt aufgestanden und zur Toilette gehen wollte.Erst wenn die Buchungszahlen nach Amerika deutlich zurückgehen,dann wird man sich ernsthaft überlegen,die ein oder andere Einschränkung wieder zurückzunehmen.