Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: American Airlines kein Amadeus Code?

  1. #21
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    22.805

    Standard

    ANZEIGE
    Die einzigen zwei mir bekannten Websites, die öffentlich den Coupon-Status eines Etix anzeigen, sind die Saudis und die Delta.

    Hilft nur nix, wenn es sich um ein Etix handelt, auf das diese beiden keinen Zugriff haben.
    _AndyAndy_ sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Ich hab's inzwischen aufgegeben, nachdem ich das hier durchgelesen hatte:
    http://www.vielfliegertreff.de/norda...s-amadeus.html
    https://www.flyertalk.com/forum/amer...-ticketed.html

    AA blockt die Etix-Anzeige generell, so dass bei Virtuallythere die Meldung "Für diese Buchung ist keine E-Mail-Adresse vorhanden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Reiseorganisator." erscheint.
    franzose sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Fremdbucher Avatar von franzose
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    5.289

    Standard

    Gibt es irgendeine Möglichkeit sich online mit dem AA PNR den Amadeus PNR anzeigen zu lassen?

    handelt sich um einen Partner Award bei TN.

    danke

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Telefon in die Hand nehmen und bei TN nachfragen... Mit einem Handy sollte das doch auch als 'online' durchgehen...

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    SHA/MUC
    Beiträge
    2.494

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Telefon in die Hand nehmen und bei TN nachfragen... Mit einem Handy sollte das doch auch als 'online' durchgehen...
    Wenn er einen TN Award mit AAdvantage gebucht hat muss er bei AA anrufen
    franzose sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.111

    Standard

    Zitat Zitat von nevek Beitrag anzeigen
    Wenn er einen TN Award mit AAdvantage gebucht hat muss er bei AA anrufen
    Müssen nicht... wäre ein pragmatischer Lösungsansatz...

    Aber mit TKTNO und Flugdaten könnte -grundsätzlich- auch TN weiterhelfen

  7. #27
    Aui
    Aui ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    23

    Standard Nicht alle Flüge in der Buchungs einsehbar?

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe gestern einen Flug über den Tauchreiseveranstalter meines Vertrauens gebucht. Die Flüge bzw, der Trip schaut wie folgt aus.

    STR - LHR als Zubringer mit BA dann weiter LHR - MIA ebenfalls mit BA, in Miami 5 Tage Aufenthalt und dann weiter MIA - FPO mit AA.
    Zurück dann FPO - MIA mit AA, MIA - LHR mit BA und LHR - STR mit BA. Ohne Zwischenaufenthalte.

    Ich habe gestern dann gleich das "Ticket" erhalten mit zwei Buchungscodes. Hier ist einer nur bei BA und einer nur bei AA einsehbar.

    Wenn ich aber jetzt bei BA die Buchung suche, sehe ich alle Flüge der Reise, bis auf den Flug MIA - FPO mit AA, der Rückflug mit AA wiederum ist in der Buchung aufgeführt.

    Wenn ich bei AA die Buchung einsehe, sehe ich den Zubringer STR - LHR nicht, dafür alle anderen Flüge.

    Ist das Normal?

    Vielen Dank euch für eine kurze Einschätzung.
    BA Buchung.jpgAA Buchung.jpg

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.808

    Standard

    Ja das kann schon mal vorkommen und ist unkritisch.

  9. #29
    Aui
    Aui ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    23

    Standard

    Alles klar, vielen Dank.

    Ich hätte jetzt eigentlich eher erwartet, dass ich bei der BA Buchung nur die BA Flüge sehe und bei AA nur die AA Flüge aber so ein Mix war mir neu ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •