DL: Frage zu Delta Voucher - Einlösbar bei KLM / Air France?

ANZEIGE

dl91ms

Neues Mitglied
04.06.2014
2
0
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben,

habe eine Frage zu einem Delta Voucher. Ich habe bei meinem letzten Delta Tripp einen EMD Non-Refundable 1000$ Delta Voucher bekommen.
Nun würde ich diesen gerne für einen Flug nach Australien einlösen. KLM / Air France haben hier einige Flüge im Angebot. Leider finde ich diese Flüge nicht über Delta.com. Auf den Homepages von KLM / Air France konnte ich jedoch den Delta Voucher nicht einlösen.
Auf dem Voucher steht er sei "worldwide bei Delta KLM Air France und Codeshare Flights" einlösbar.

Ist es möglich den Delta Voucher bei KLM oder Air france einzulösen?
Müsste ich mich an die Hotline wenden? Wenn ja an welche? Delta?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Herzliche Grüße,

dl91ms
 
  • Like
Reaktionen: killefit74

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
wäre schön wenn jemand antworten würde , dann könnten wir hier weitermachen und es muss kein neuer Thread aufgemacht werden
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
wäre schön wenn jemand antworten würde , dann könnten wir hier weitermachen und es muss kein neuer Thread aufgemacht werden

Wieso? Nach knapp 2 Jahren ist das EMD sowieso schon abgelaufen ;)...

OT scheint auch eine Eintagesfliege gewesen zu sein, dort ist keine Antwort mehr zu erwarten!
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.436
378
Es geht nicht. Der Voucher startet mit 006 und kann nur über Delta Vertriebswege eingelöst werden. Und da findet man eben nur die AF/KL codeshare Flüge, nichts in Richtung Australien. Eventuell klappt es an einem Flughafen mit AF und DL Flügen.