UA: Upgrades fuer $$ bei Buchung jetzt moeglich!

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
https://store.united.com/travelopti...6AE42AC17691563B.jvm1?category_id=UM_PRMCABIN

Travel Options by United
Premium Seating


Treat yourself to an upgrade and enjoy the benefits that Premium Seating has to offer:
Free checked baggage allowance (up to a $60 value*)
Comfortable, spacious seats
Priority boarding and security line access
Complimentary alcoholic beverages

Get instantly confirmed into United First and United Business by purchasing your upgrade anytime from ticket purchase to check-in. Seats are limited and subject to availability.

*Up to 60.00 USD value based on baggage rates as of January 2010, for two standard pieces of checked baggage for a single flight segment. Free bag allowance applies only to baggage checked in at the airport for one flight segment.

Terms & conditions
List price: 65,00 USD
Member discount: 0,00 USD
One-way upgrades start as low as
65,00 USD





Click Purchase to upgrade to Premium Seating, when available, for any of your scheduled flights. You will be asked to log in so you can access your itineraries.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: quatchi

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Von United-Seite her automatisch nicht, diese bezahlten Upgrades werden wie Meilenupgrades behandelt (=Buchungsklasse NC für Business, NF für First).

Das heisst, das man das Nachtraeglich bei M&M einreichen kann und dann die F Meilen bekommt:confused:
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Hatte ich gesehen, mir war nur nicht bewusst, dass 'NC' und 'NF' tatsächlich Buchungsklassen, wie sie dann z.B. auf dem M&M Kontoauszug angezeigt werden, sind.

Soweit mir bisher bekannt, haben diese i.d.R. ja nur einen Buchstaben haben und auch Meilenupgrades und Awards werden bei den mir bekannten *A Carriern in einer Buchungsklasse à la I, O, X gebucht werden. 'NC/F' sind auch z.B. auf M&M weder als meilenfähig oder meilenunfähig gelistet. Daher meine Nachfrage.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
UA hat X, I und O intern nochmal unterteilt.

X-Klasse in allgemein verfügbares Inventory und spezielles Inventory für 1K/GS.

I-Klasse in Award-Inventory (XC) und Upgrade-Inventory (NC).

O-Klasse in Award-Inventory (XF) und Upgrade-Inventory (NF).
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
UA hat X, I und O intern nochmal unterteilt.

X-Klasse in allgemein verfügbares Inventory und spezielles Inventory für 1K/GS.

I-Klasse in Award-Inventory (XC) und Upgrade-Inventory (NC).

O-Klasse in Award-Inventory (XF) und Upgrade-Inventory (NF).

Nach FlyerTalk Forums - View Single Post - Thread listing all known UA revenue and award booking codes and a summary of each one gilt aber:

"
N = Economy Class AWARD TICKET (Better known as 'XY' class)
I = Business Class Upgrade class from Economy (Better known as 'NC' class)
O = Business Class AWARD TICKET (Better known as 'XC' class)
X = First Class UPGRADE AWARD from paid Business* (Better known as 'NF')
R = First Class AWARD TICKET (Better known as 'XF' class)
"
NY = Spezielle Buchungsklassse für Y-Awards für 1Ks.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Aus *A Sicht stimmt diese Aufstellung (nicht) mehr.

Die *A Partner bekommen nur auf X/I/O Zugriff, und diese Buchungsklassen mappen definitiv auf XY/XC/XF.
 

mzda

Aktives Mitglied
11.06.2011
171
0
xp-photographie.blogspot.com
Ich habe ein LH Ticket op by UA von SFO nach FRA. Travel Options LInk ist aber bei mir ausgegraut. Gehts generell nur für ein UA Ticket ? Oder wird der LInk erst ein paar TAge vor dem Abflug freigeschaltet ?
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
63
EDUU
Hi!

Das gibt es bei UA schon seit Sommer letzten Jahres. Wird aber nur bei Inlandsflügen angeboten und auch nur dann, wenn der Flug eine grottenschlechte Auslastung hat.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran:
Ende Januar fliege ich 8h OGG - ORD (777 2-5-2) in normaler Y (Bulkhead Platz). Laut der UA Webseite würde mich das Upgrade zu Eco+ $98 (wahrscheinlich noch + Tax) kosten. Spürt man (=193cm) denn den Unterschied zwischen Bulkhead und Eco+? Oder hat man auf der 777 eh schon 5 Inch mehr beim Bulkhead Platz?
Danke.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
561
63
EDUU
Du hast am Bulkhead zwar mehr Kniefreiheit, aber leider wirst du deine Beine nicht ausstrecken können. Außer du sitzt am Gang und dann fahren, fallen, stoßen, ... dir gefüllt alle 5 min jemand gegen selbige. Ich finde (selber 188cm) die Eco+ jeden Cent wert.
 
  • Like
Reaktionen: quatchi

DLH7LA

Aktives Mitglied
19.10.2010
165
0
Hi!

Das gibt es bei UA schon seit Sommer letzten Jahres. Wird aber nur bei Inlandsflügen angeboten und auch nur dann, wenn der Flug eine grottenschlechte Auslastung hat.

Nöö, erst im Sommer auf UA895 HKG-SIN wurde erst Y->C angeboten und danach sogar noch C->F für beide Male 229 USD.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier dran:
Ende Januar fliege ich 8h OGG - ORD (777 2-5-2) in normaler Y (Bulkhead Platz). Laut der UA Webseite würde mich das Upgrade zu Eco+ $98 (wahrscheinlich noch + Tax) kosten. Spürt man (=193cm) denn den Unterschied zwischen Bulkhead und Eco+? Oder hat man auf der 777 eh schon 5 Inch mehr beim Bulkhead Platz?
Danke.

ORD-OGG vv ist sehr Elite Heavy. Ich wuerde nich davon ausgehen, dass hier etwas angeboten wird aber man soll nie nie sagen.
 

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ORD-OGG vv ist sehr Elite Heavy. Ich wuerde nich davon ausgehen, dass hier etwas angeboten wird aber man soll nie nie sagen.

Im Moment wird für beide Segmente (OGG->KOA->ORD) das Upgrade zu Eco+ sowie Premium Class ($6xx) angeboten. Habe mich auch mal soweit durchgeklickt, bis die Zahlungsinfo kommt. D.h. man konnte schon Sitzplätze auswählen. Erstaunlicherweise bleibt es bei den $98 und es kommen keine Tax mehr drauf.

Ändert sich eigentlich bei Eco+ die Buchungsklasse oder bleibt die Klasse der Ursprünglichen Buchung (auf Seite eins geht es ja nur um die Premium Klasse)?