UA Jetzt buy in board premium meals für 19 USD SFO-FRA

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
ANZEIGE
United hat sich etwas neues einfallen lassen, um Geld zu verdienen:

An upgraded United Economy® meal is also available for customers on flight 900 from San Francisco (SFO) to Frankfurt (FRA). These Premium Meals include a choice of three entrees including salad, fresh fruit, dessert, and a selection of cheeses for $19.


Link

Das "Premium Menü" gibt es wohl auf den P.S. Services in Economy und auf der UA 900 von SFO nach FRA. Die sind ja mit ihren ganzen Optionen (Premier Line Access, Award Accelerator, Premium Seating,...) noch kreativer als Reiherair. Aber 19 USD für Airline-Essen in Eco ist schon dreist.

In diesem Sinne: MAHLZEIT
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Das "Premium Menü" gibt es wohl auf den P.S. Services in Economy und auf der UA 900 von SFO nach FRA. Die sind ja mit ihren ganzen Optionen (Premier Line Access, Award Accelerator, Premium Seating,...) noch kreativer als Reiherair. Aber 19 USD für Airline-Essen in Eco ist schon dreist.

Finde den von Dir erwähnten Premier Line Access für sageundschreibe 19 USD sogar noch überteuerter als die Premium Meals zum selben Preis. Zumal es dieses momentan auch nur an ausgewählten Flughäfen innerhalb der USA gibt.