Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Payback PAY

  1. #41
    Aktives Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    ANZEIGE
    weiter geht es übrigens auch nach dem 1.1.2019 mit 3fachen Punkten bei Zahlung mit PP

  2. #42
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn man nen 15-fach bei Rewe eingesetzt hat, bekommt man die 10-fach aus dem Coupon auch noch?

  3. #43
    Aktives Mitglied Avatar von Alexslider
    Registriert seit
    07.01.2018
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von Blauersalon Beitrag anzeigen
    weiter geht es übrigens auch nach dem 1.1.2019 mit 3fachen Punkten bei Zahlung mit PP
    Wo steht das? Laut Information in der App nur noch "DOPPELTE PUNKTE". Pay.de scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Da steht noch 3FACH aber dem Sternchentext nach nur bis 31.12.2018

  4. #44
    Aktives Mitglied Avatar von Blauersalon
    Registriert seit
    18.11.2016
    Beiträge
    186

    Standard

    Zitat Zitat von Alexslider Beitrag anzeigen
    Wo steht das? Laut Information in der App nur noch "DOPPELTE PUNKTE". Pay.de scheint noch nicht aktualisiert worden zu sein. Da steht noch 3FACH aber dem Sternchentext nach nur bis 31.12.2018
    Bei mir steht 3fach - sieht in der App so aus:
    001.jpg
    Holstenritter sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo,

    weiß jemand von euch was es mit Fehler 1047 auf sich hat? Im Netz findet man dazu nichts und der Support antwortet seit Wochen nicht.

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von chrischan! Beitrag anzeigen
    Wenn man nen 15-fach bei Rewe eingesetzt hat, bekommt man die 10-fach aus dem Coupon auch noch?
    Ja, das läuft getrennt voneinander.

  7. #47
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    30

    Standard

    Zitat Zitat von Mommo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiß jemand von euch was es mit Fehler 1047 auf sich hat? Im Netz findet man dazu nichts und der Support antwortet seit Wochen nicht.
    Kommt bei mir auch immer. Zuerst hieß es lt. Support es liegt an einem anderen Kontonamen. Neues Konto hinterlegt, immer noch 1047. Danach wurde der Fehler in einer falschen Pin vermutet, auch das brachte nichts!
    Habe es nun mit einem anderen Konto (andere Bank) probiert und der Fehler kommt immer noch...

  8. #48
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von evoy Beitrag anzeigen
    Kommt bei mir auch immer. Zuerst hieß es lt. Support es liegt an einem anderen Kontonamen. Neues Konto hinterlegt, immer noch 1047. Danach wurde der Fehler in einer falschen Pin vermutet, auch das brachte nichts!
    Habe es nun mit einem anderen Konto (andere Bank) probiert und der Fehler kommt immer noch...
    Exakt so lief es bei mir auch. Fehler trat auf, Konto geändert + neue PIN erstellt. Neues Konto + Pin verifiziert - Fehler immer noch vorhanden. Ziemlich ärgerlich wieviel Zeit ich jetzt da rein versenkt habe, ohne ein Ergebnis.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    1.672

    Standard

    In allen Mails die im Moment kommen steht das es künftig doppelt Punkte gibt
    Damit hat es sich eh erledigt

    Unsinnige Insellösung
    Funrobi sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann es mittlerweile aus der Praxis bestätigen: nur mehr "Verdopplung" der Basispunkte. Also kein Vorteil mehr gegenüber der Amex.

  11. #51
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von fantc Beitrag anzeigen
    Punktegutschrift erfolgt 4 Wochen nach Aktionsende.
    Bei mir sind die 10fach und die 50 Extra-Punkte heute eingetroffen.

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Holstenritter Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die 10fach und die 50 Extra-Punkte heute eingetroffen.
    Kann ich auch so bestätigen.
    Die 1000 für den Ersteinsatz von Payback Pay bei meiner Frau sind noch nicht da.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Zitat Zitat von Holstenritter Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die 10fach und die 50 Extra-Punkte heute eingetroffen.
    Bei mir auch, rückdatiert auf den 29.12.2018 (Tag der Nutzung). Auf die 1000°P für den Ersteinsatz warte ich noch.

  14. #54
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten

  15. #55
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2015
    Ort
    K-M-S
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich habe auch am 29.12.2018 das erste und einzige mal PP benutzt um die 1.000 Extra Punkte abzufassen. Da bis letzte Woche nix von den Punkten gut geschrieben wurde, habe ich das Online Formular von PAYBACK angeworfen. 24h waren die Punkte da. Schade, das es nicht von alleine funktioniert. Ein schlechtes Zeichen...
    andi7435 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #56
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von schweinchen14 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten
    Dito. Werde nun auch mal anfangen zu nerven...

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von schweinchen14 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten
    Letzte Woche reklamiert und zwei Tage später waren sie da.

  18. #58
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beiträge
    39

    Standard

    Habe gestern reklamiert und nun sind sie drauf... Hat irgendwer die Punkte ohne nachfragen bekommen?

  19. #59
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2018
    Beiträge
    31

    Standard

    Dito. Gestern durch diesen Thread hier auch kontrolliert und waren natürlich nicht automatisch drauf.
    Reklamiert und heute drauf.

    Bin mal gespannt, ob das mit den 333*x P auch erst auf Reklamation funktioniert, da sind nämlich auch noch 0 P drauf, wobei da wenigstens schon das Fenster im Punktestand ist...

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/FRA
    Beiträge
    2.290

    Standard

    Habe auch gestern reklamiert und heute die Punkte gutgeschrieben bekommen. Schade, dass das nicht ohne Nachhaken funktioniert...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •