Servicekartennr. ändern lassen

ANZEIGE

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
247
25
ANZEIGE
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem , in dem Payback Konto meiner Ex ist noch meine Servicekartennr. hinterlegt ergo wenn ich jetzt von meinem Konto Punkte übertragen will schlägt das fehl. Daher meine Idee , wäre es möglich meine Servicekartennr. ändern zu lassen ? Hat jemand von euch damit Erfahrung ? Bitte jetzt kein Kommentar von wegen Status erfliegen usw... dies steht bei der *A nicht mehr zur Debatte.
Eine Kontaktaufnahme mit Payback hatte ich schon die können mir da nicht helfen da es nicht mein Konto ist und zu der Inhaberin habe ich auch keinen Kontakt mehr.

Ich freue mich auf eure Kommentare
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.274
Ich würd's mit ner anderen Nummer von dir probieren; das sollte klappen. Wenn du nur diese eine Nummer hast und keine CC und auch deine vorläufige Papierkartennummer nicht mehr kennst, dann könnte der Verlust der Mitgliedskarte helfen; bei Verlust CC funktioniert das zumindest.
 

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
247
25
Hi,
vielen dank, natürlich habe ich die Papierkarte nicht mehr , ich probiere das mal mit dem Verlust
Hätte ich auch selber drauf kommen können
 

handymaxi

Aktives Mitglied
21.03.2013
247
25
Da gebe ich dir ja recht. Ich habe die bestimmt noch abgeheftet irgendwo in den untiefen des Kellers.
Ich rufe Montag mal da an und gebe die Karte als verloren aus , mal sehen ob das klappt.
Sollte das nicht gehen , ab in den Keller und die alten Ordner raussuchen wo das alles bestimmt drin ist

Vielen dank für die Hilfe
 

Drunken Traveler

Neues Mitglied
31.12.2015
12
0
ZRH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe erst kürzlich aus "Spass" meine Miles and More Karte als verloren gemeldet. Insgeheim erhoffte ich mir damit ebenfalls eine neue Servicekartennummer. Leider erhielt ich genau die gleiche Miles and More Karte nochmals, einfach im neuen Design. Ich habe keinen Status bei Miles and More, eventuell ist es da anders.

Ich würde an deiner Stelle eine Miles and More Kreditkarte bestellen, dann bekommst du auch eine neue Servicekartenummer zugestellt.