Calumet / Shop fehlt in der App

ANZEIGE

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
ANZEIGE
Ich hatte Schwierigkeiten Calumet Imagine der Payback.de Seite zu finden. Bei der ersten Suche ohne Erfolg und erst beim zweiten Mal wurde der Shop angezeigt.

In der App finde ich ihn gar nicht.

Weiß jemand woran das liegt?
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.396
174
So einen post bitte unter Fragen über payback thread stellen. Der e ist immer einer der ersten vier threads im Bereich Payback! :sick:
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Nie gehört das Calumet bei Payback mitmacht. Weder im Shop Logos gesehen, noch online...
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Ich hatte im August bei Calumet nachgefragt, aber noch immer taucht der Shop nicht in der Payback-App unter C auf. Man kommt nur über den o.g. Link dorthin. Darüber funktioniert es aber bei mir.
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Calumet ist auch nicht der Ansprechpartner. Payback wickelt das über Zanox ab. Und durch die tollen Aktionen in der Vergangenheit, bei denen App-Nutzer besser bepunktet wurden als der scheiß Pöbel vor dem PC, hat Payback zumindest die Expertise diesen Shop auch in ihrer App zu listen.

Wenn du viel Zeit, Energie und Durchhaltevermögen hast, dann starte mal eine Anfrage bei Payback. Am besten du sprichst direkt Herrn Schiller an bei der Anrede im Kontaktformular, das ist der Held vom Erdbeerfeld bei Payback und hilft sehr gerne weiter.
 

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
812
125
... Held vom Erdbeerfeld ...

mir bislang unbekannt;
aber erster goggel-Treffer liefert einen schillernden Eintrag:
"Held vom Erdbeerfeld bedeutet: Das ist jemand, der sich für besonders toll hält, es in der Regel aber völlig verbockt, eine Hohlfrucht, ein Versager,..."
 
Zuletzt bearbeitet: