5% und 10% Coupon aktiviert - welcher gilt?

ANZEIGE

Chizzo

Neues Mitglied
25.03.2018
4
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

da ich heute Abend einen kasten Bier benötige, wollte ich später in den Rewe. Vorher schaue ich immer nach passenden Coupons. Da war ein 5% Coupon auf Bier. Weiter unten entdeckte ich dann noch einen 10% Coupon auf Bier. Ich habe jetzt beide aktiviert - welcher wird letzendlich gelten?

Vielen Dank und liebe Grüße!
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Im schlimmsten Fall der zuerst aktivierte.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
das wäre dramatisch !!


wegen 50 Cent n extra neuen Thread aufmachen...wow
 
Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.401
177
Hallo neuer Nick!
Herzlich Willkommen.
Beim nächsten mal einfach im thread "Fragen" posten.
In diesem Forum ist es nicht Sinn und Zweck möglichst viele threads zu starten, sondern sie in passenden threads zu posten. Dies dient der Übersichtlichkeit!
Lese Dich doch hier erstmal ein, dann wirst Du sehen, wie es hier läuft und wie wir "ticken". :)