Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Thema: 20.000 PB/M+M bei Congstar für 120 (?) €

  1. #61
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    195

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Traze95 Beitrag anzeigen

    "Pro PAYBACK Kunde können auf maximal 5 Prepaid Produkte, sowie auf maximal zwei Tarife (mit oder ohne Vertragslaufzeit) pro Jahr Punkte gesammelt werden. Bei darüber hinausgehenden Bestellungen können keine Punkte gesammelt werden."

    Die Frage ist ob es sich jetzt noch "lohnt". Ist ja irgendwie unsicher ob die Punkte innerhalb 4 Wochen oder 120 Tagen freigeschaltet werden wenn man jetzt abschliesst.
    O.k., danke für die Info.
    Hatte am WE zu den alten Konditionen zwei Verträge abgeschlossen. Also alles richtig gemacht.

  2. #62
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von daily Beitrag anzeigen
    O.k., danke für die Info.
    Hatte am WE zu den alten Konditionen zwei Verträge abgeschlossen. Also alles richtig gemacht.
    Hatte Sonntag auf Montag Nacht einen abgeschlossen, bis jetzt taucht jedoch noch nichts bei Payback auf.

    Sind bei dir beide schon gesperrt gebucht?

  3. #63
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    BRE
    Beiträge
    195

    Standard

    Zitat Zitat von Traze95 Beitrag anzeigen
    Sind bei dir beide schon gesperrt gebucht?
    Ja, und lt. App „Endlich entsperrt nach dem 4. August 2018“.

  4. #64
    Indernett Flyertalker Avatar von oliver2002
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.403

    Standard

    Am Montag gebucht, gestern wurde der Vertrag bestätigt, aber noch nichts im PB Konto. Beim Coupon steht ' Hinweis zur Einlösung: Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Punkte automatisch gesperrt gutgeschrieben, wenn Sie Ihre PAYBACK Kundennummer im Warenkorb hinterlegt haben.'

    Im Warenkorb war/ist jedoch keine Möglichkeit die PB KN zu 'hinterlegen'.... Es gab nur die Anzeige der KN bevor man auf Congstar umgeleitet wurde?

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    802

    Standard

    Dass die Punkte nach 4 Wochen entsperrt werden, kann Payback aber nicht davon abhalten, dennoch die Punkte bei vorzeitiger Kündung zu stornieren. Man sollte die Schäfchen dann schnell ins Trockene bringen.

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.476

    Standard

    Zitat Zitat von fantc Beitrag anzeigen
    Dass die Punkte nach 4 Wochen entsperrt werden, kann Payback aber nicht davon abhalten, dennoch die Punkte bei vorzeitiger Kündung zu stornieren. Man sollte die Schäfchen dann schnell ins Trockene bringen.
    eine vorzeitige Kündigung gibt es ja nicht wenn ich keine Mindestlaufzeit habe. Aber PB war ja schon immer erfinderisch wenn es darum ging die Konten ihrer Kunden (zeitweilig) zu sperren und Punkte verschwinden zu lassen.

  7. #67
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    140

    Standard

    Weiß jemand irgendwie ob ich diese Karte auch nur 1x aktiv nutzen muss?
    Habe ich nichts zu gefunden, aber manchmal gibt es ja unausgeschriebene Firmenregeln auf einmal.
    Sonst würde ich die Umschläge einfach liegen lassen.

  8. #68
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von flockavelli Beitrag anzeigen
    Weiß jemand irgendwie ob ich diese Karte auch nur 1x aktiv nutzen muss?
    Habe ich nichts zu gefunden, aber manchmal gibt es ja unausgeschriebene Firmenregeln auf einmal.
    Sonst würde ich die Umschläge einfach liegen lassen.
    Wo ist das Problem die Karte einmal ins Handy zu schieben und einen Anruf zu tätigen??

  9. #69
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Sieht so aus als ob die 4 Wochen immer noch zaehlen!
    Habe soeben mit dem Live Chat gesprochen und das ist die Antwort:

    ICH: "Super, meine Freundin wollte das Angebot auch sehr gerne nutzen und heute am 11.07 einen Vertrag abschliessen. Die Punkte werden dann auch nach 4 Wochen freigeschalten?"


    SUPPORT: "Sie werden dazu eine Email erhalten"


    ICH: "Verstehe gerade nicht was das mit der Frage zu tun hat?"


    SUPPORT: "Die Punkte werden nach 4 Wochen freigeschaltet"

    Habe natuerlich Screenshots von der Unterhaltung damit ich alles belegen kann. Werde nun noch einen Vertrag abschliessen und im Fall der Faelle mich damit an Payback wenden

  10. #70
    Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT Avatar von dreschen
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.172

    Standard

    Zitat Zitat von oliver2002 Beitrag anzeigen
    Am Montag gebucht, gestern wurde der Vertrag bestätigt, aber noch nichts im PB Konto. Beim Coupon steht ' Hinweis zur Einlösung: Nach Abschluss des Bestellvorgangs werden die Punkte automatisch gesperrt gutgeschrieben, wenn Sie Ihre PAYBACK Kundennummer im Warenkorb hinterlegt haben.'

    Im Warenkorb war/ist jedoch keine Möglichkeit die PB KN zu 'hinterlegen'.... Es gab nur die Anzeige der KN bevor man auf Congstar umgeleitet wurde?
    Bei mir waren die Punkte 2 Tage nach Vertragsbestätigung auf dem Konto.
    Sideshow Bob: Resist every temptation I've placed in front of you.
    Homer: Oooooh! Beer!

  11. #71
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Traze95 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als ob die 4 Wochen immer noch zaehlen!
    Habe soeben mit dem Live Chat gesprochen und das ist die Antwort:

    ICH: "Super, meine Freundin wollte das Angebot auch sehr gerne nutzen und heute am 11.07 einen Vertrag abschliessen. Die Punkte werden dann auch nach 4 Wochen freigeschalten?"


    SUPPORT: "Sie werden dazu eine Email erhalten"


    ICH: "Verstehe gerade nicht was das mit der Frage zu tun hat?"


    SUPPORT: "Die Punkte werden nach 4 Wochen freigeschaltet"

    Habe natuerlich Screenshots von der Unterhaltung damit ich alles belegen kann. Werde nun noch einen Vertrag abschliessen und im Fall der Faelle mich damit an Payback wenden
    ja viel Glück....hoffentlich sperren sie nicht dein Konto. Wegen unerlaubtem hinterfragen
    maddi-essen sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #72
    Indernett Flyertalker Avatar von oliver2002
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    4.403

    Standard

    Zitat Zitat von dreschen Beitrag anzeigen
    Bei mir waren die Punkte 2 Tage nach Vertragsbestätigung auf dem Konto.
    Ja heute kamen die 10t•P gesperrt auf mein Konto.

  13. #73
    sMk
    sMk ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    49

    Standard

    Als Datapoint:

    Habe am Dienstag zwei Verträge abgeschlossen. Punkte waren heute auf dem Konto und werden am 07.08 entsperrt.
    Traze95 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.908

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, aber für einen Neuling bist du ganz schön gierig

    gibg dich doch für den Anfang mit den 10000 Punkten von PB zufrieden
    Klar ist der gierig, es ist ja der Aldi-Man!

  15. #75
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Dieser Link zur führt zum online Formular Kündigung bei congstar:

    https://www.congstar.de/hilfe-servic...gungsformular/
    macdoc, kitchenbutcher, Nitus und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #76
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2016
    Ort
    Montreux
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich habe gerade jetzt diese Angebot gebucht und habe ich ein Tarif ohne Mindestvertragslaufzeit bestellt. Falsch gemacht, wegen Mindestvertragslaufzeit, oder okay? Kann man kündigen wenn man falsch gemacht hat?

  17. #77
    Aktives Mitglied Avatar von Meilenhai
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    122

    Standard

    Alles richtig gemacht würde ich sagen, wenn Du den Vertrag nicht 24 Monate behalten willst sondern nach 3 Monaten aussteigen möchtest
    Concerto sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es grüßt nett der Meilenhai - denn der ist (fast) immer mit dabei

  18. #78
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2016
    Ort
    Montreux
    Beiträge
    185

    Standard

    Super! Wie geht es mit die Post Ident?

  19. #79
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2018
    Beiträge
    6

    Standard

    Zitat Zitat von Concerto Beitrag anzeigen
    Super! Wie geht es mit die Post Ident?
    Mache lieber Ident mit der Bank - dauert genau 5 Minuten :-)

  20. #80
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    Ich habe am Samstag einen Vertrag gebucht, welcher am Montag bestätigt wurde. Die SIM Karte war mittlerweile auch in der Post.

    Von den Payback Punkten fehlt jedoch weiterhin jede Spur. Hat jemand eine Idee?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •