10.000 Paybackpunkte bei ComDirekt

ANZEIGE

Domingo

Aktives Mitglied
Für das Eröffnen gibt es lediglich 1.000 Payback Punkte. Weitere 2.000 für die aktive Nutzung des Kontos (innerhalb der ersten drei Monate nach Kontoeröffnung mindestens fünf Transaktionen über jeweils 25 Euro) und 7.000 nur für den Kontowechsel, laut Bedingungen "wenn Sie Ihr altes Gehaltskonto bei einem anderen Kreditinstitut schließen."
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
799
ZQH
Hab das früher mal gemacht, als es insgesamt 11.000 Punkte gab. Völlig problemlos, inkl. Auflösung eines alten Kontos bei der DiBa, das ich sowieso nicht mehr genutzt habe. Die Comdirect hat das dann in meinem Auftrag gekündigt und den Übertrag des Kontosaldos (€ 0,00) veranlasst. Die 5 Transaktionen pro Monat hat man schnell zusammen, wenn man z. B. einen größeren Geldeingang hat, zweimal im Supermarkt mit Girocard bezahlt, einmal Geld abhebt und den Rest auf ein Tagesgeldkonto überweist ...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei Shoop gibt es für die Eröffnung dieses Kontos noch bis Sonntag 75 Euro Cashback + 100 Euro Startprämie, was in Euro ein deutlich besserer Deal ist als die 10K PB Punkte.

Und was die geforderten 5 Transaktionen pro Monat betrifft, was hier akzeptiert wird und was nicht ist seit einigen Monaten deutlich restriktiver im Kleingedruckten formuliert als das vorher der Fall war, könnte mit der Startprämie bzw. den vollen PB Punkten also evtl. kein Selbstläufer sein. Eigene Erfahrungen habe ich aber seit der Änderung des Kleingedruckten nicht.
 
  • Like
Reaktionen: flockavelli