Payback: Punkte umwandeln und 25.000 Miles&More gewinnen

ANZEIGE

sbrunner

Reguläres Mitglied
21.07.2018
51
2
Also jeder Teilnehmer kann nur einmal gewinnen. Das heißt aber ich kann öfters transferieren und erhöhe so meine Chance zu gewinnen, jede Teilnahme ist ein extra Los.
Oder interpretiere ich das falsch?
 

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
75
62
Hamburg
Aktuell interpretiere ich das anders. Mein Verständnis: die 20x 25.000 Meilen (so es sie denn wirklich gibt, s. #3) werden unter den Teilnehmern verlost.
Also: mit einer manuellen Transferierung hat man sich als Teilnehmer qualifiziert und aus die Maus.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Wieviel Punkte muss ich denn mindestens transferieren? Finde nur diesen Hinweis:

-Für die manuelle Umwandlung ist eine Anmeldung in beiden Programmen und ein Punktestand von mindestens 200 PAYBACK Punkten erforderlich.

Ansonsten finde ich keinen Hinweis auf die Mindest-Punkteanzahl...heisst ja dann, ich könnte auch nur einen Payback-Punkt transferieren und wäre somit im Lostopf?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.582
4.235
MUC/INN
Bedenke, es braucht keiner Gründe seitens PB um dein Konto einfach mal zu schließen und nur unter großem Aufwand deinerseits es wieder freizubekommen ;)
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
511
HOQ/NUE/CGN
Wieviel Punkte muss ich denn mindestens transferieren? Finde nur diesen Hinweis:

-Für die manuelle Umwandlung ist eine Anmeldung in beiden Programmen und ein Punktestand von mindestens 200 PAYBACK Punkten erforderlich.

Ansonsten finde ich keinen Hinweis auf die Mindest-Punkteanzahl...heisst ja dann, ich könnte auch nur einen Payback-Punkt transferieren und wäre somit im Lostopf?

Man muss mind. 200 Punkte umwandeln. Steht in den Bedingungen auf Payback.de. Gilt immer, auch ausserhalb des Gewinnspiels.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

RiKo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2016
389
3
QRO, FRA
Habe gerade leider keinen Zugriff auf die Seite - nimmt man automatisch teil sobald man manuell Punkte umgewandelt hat oder ist man bei regelmäßiger (automatischer) Umwandlung ohnehin dabei?

Danke
 

Nordlicht

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
392
1
... - nimmt man automatisch teil sobald man manuell Punkte umgewandelt hat ...?

Weitergehende Frage: es dürfte also ein einmaliger Transfer in dem Zeitraum reichen - bzw. anders formuliert: ein mehrfacher Transfer erhöht nicht die Gewinnchance?
(verstehe ich zumindest so - siehe Bedingungen: "...werden unter allen Miles & More Teilnehmern, die Punkte manuell in Prämienmeilen umwandeln,...")
 

markomo

Reguläres Mitglied
26.08.2018
46
0
Weitergehende Frage: es dürfte also ein einmaliger Transfer in dem Zeitraum reichen - bzw. anders formuliert: ein mehrfacher Transfer erhöht nicht die Gewinnchance?
(verstehe ich zumindest so - siehe Bedingungen: "...werden unter allen Miles & More Teilnehmern, die Punkte manuell in Prämienmeilen umwandeln,...")

Die Formulierung deutet m.e darauf hin, das ein einmaliger Transfer genügt. Ansonsten müsste da ja sowas wie "für jeden Transfer wird ein Los in den Topf gelegt..." stehen.
 
  • Like
Reaktionen: Nordlicht

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
allerdings steht auch nirgends ausdrücklich das es nur 1 Los pro Paybackkonto gibt , egal wie oft man 200 Punkte transferiert
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Aber man muss Payback Punkte umwandeln, ansonsten verfallen sie. Ich habe 5,000° umgewandelt, habe genug Paybak Punkte, und Sach Prämien ... nein, danke!
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Ich versteh die ganze Aufregung nicht
Man investiert im schlechtesten Fall 50 Punkte (die es bei einer 25% Bonusaktion geben würde - Achtung Konjunktiv ! )
dafür kann man dann 25.000 Meilen gewinnen
 
  • Like
Reaktionen: daily

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
342
der Zeitraum ist vorbei, oder? Zumindest führt der Link oben zu keiner aussagekräftigen Seite mehr.