Hörstudie bei amplifon

ANZEIGE

Deumex

Neues Mitglied
24.02.2019
23
0
ANZEIGE
Hallo, ich habe einen Bonus Coupon von 1111 Punkten auf Teilnahme an einer Hörstudie bei amplifon. Hat jemad damit Erfahrung gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es komisch kommt, wenn ich ohne jegliche Höreinschränkung dort die Wirkung eines Hörgerätes teste, oder?
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Hallo, ich habe einen Bonus Coupon von 1111 Punkten auf Teilnahme an einer Hörstudie bei amplifon. Hat jemad damit Erfahrung gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es komisch kommt, wenn ich ohne jegliche Höreinschränkung dort die Wirkung eines Hörgerätes teste, oder?

termin vereinbaren, hingehen und nach 15 minuten wars das. sag doch einfach, dass du bei 2 gleichzeitigen gesprächen dem verlauf nicht folgen kannst etc.
gab auch schon mal 1500 coupons bei payback.
 

kermitderfrosch

Reguläres Mitglied
01.09.2017
89
0
Hallo, ich habe einen Bonus Coupon von 1111 Punkten auf Teilnahme an einer Hörstudie bei amplifon. Hat jemad damit Erfahrung gemacht? Ich könnte mir vorstellen, dass es komisch kommt, wenn ich ohne jegliche Höreinschränkung dort die Wirkung eines Hörgerätes teste, oder?
Als es Payback Punkte für eine Probefahrt mit einem Opel gab, war der Opel-Händler auch nicht erfreut, dass die Probefahrt nur wegen der Punkte erfolgte und kein Kaufinteresse bestand. Aber die Punkte wurden dennoch freigegeben. Es braucht einen doch nicht zu interessieren, dass amplifon eigentlich gerne Hörgeräte verkaufen würde.
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
ANZEIGE
American Express Payback Card
...Ich könnte mir vorstellen, dass es komisch kommt, wenn ich ohne jegliche Höreinschränkung dort die Wirkung eines Hörgerätes teste, oder?

Hallo,

es geht doch hier gar nicht um dich. :) Bei dieser jährlich wiederkehrenden Aktion handelt es sich lediglich um eine (Hör)-Studie! Die wollen halt Daten von Menschen haben die "noch" kein Hörgerät haben/brauchen.

Das Ganze ist im Grunde auch recht Interessant, zumindest beim ersten Mal. ;)

Außerdem, wenn ich so bei unserem Amplifon vorbei gehe, sitzen die Angestellten immer gelangweilt rum, warum sie nicht auch mal was produktives machen lassen? :D

Gruß,
Kathrin

PS: Der ultimative "Eisbrecher" ist alle Jahre wieder auf den "Herzlich Willkommen Gruß" mit "Wie bitte?" zu antworten. :censored: