ANZEIGE
Die Abteilung "Jugend forscht" (natürlich mit Sitz in Berlin, heisst offiziell "LH Innovation Center") des LH Konzerns hat eine Bonus App rausgebracht mit Namen Rydes.
Über einen Punkte-Anreiz möchte man das Nutzerverhalten in der Mobilitätskette abfragen.
Interessanterweise ist Lufthansa selbst nicht dabei, wohl aber Wettbewerber Easyjet und Ryanair.
Mit dabei: EW, Deutsche Bahn, die Car Sharer Miles/Share Now, Berliner Verkehrsbetriebe, Easyjet, Ryanair, emmy, Coup und Flixbus.
Gut gemacht: Gamification mit sogenannte Challenges
Noch ziemlich bescheiden: Der Gegenwert für die mit dem Konzern geteilten Daten: Für 10 Tsd. Punkte gibt es einen 25 Euro car2go Gutschein. Naja..
Die Eurowings und car2go Buchungen bei mir wurden schnell kreditiert - Drive now noch nicht, Bahn ist buggy - egal welcher Kanal.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upryde.app
https://itunes.apple.com/de/app/rydes-loyalty/id1433535479?mt=8
Über einen Punkte-Anreiz möchte man das Nutzerverhalten in der Mobilitätskette abfragen.
Interessanterweise ist Lufthansa selbst nicht dabei, wohl aber Wettbewerber Easyjet und Ryanair.
Mit dabei: EW, Deutsche Bahn, die Car Sharer Miles/Share Now, Berliner Verkehrsbetriebe, Easyjet, Ryanair, emmy, Coup und Flixbus.
Gut gemacht: Gamification mit sogenannte Challenges
Noch ziemlich bescheiden: Der Gegenwert für die mit dem Konzern geteilten Daten: Für 10 Tsd. Punkte gibt es einen 25 Euro car2go Gutschein. Naja..
Die Eurowings und car2go Buchungen bei mir wurden schnell kreditiert - Drive now noch nicht, Bahn ist buggy - egal welcher Kanal.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upryde.app
https://itunes.apple.com/de/app/rydes-loyalty/id1433535479?mt=8