PIA installiert = keine Punkte ? Oder doch ?

ANZEIGE

biggs83

Neues Mitglied
13.09.2019
19
2
ANZEIGE
Hi !

Hat sich schon jemand dieses PIA AddOn installiert für den Browser ? Ich will diese 400 Punkte haben...
aber irgendwie scheine ich die nicht zu bekommen oder wie kann ich erkennen, dass die mir gutgeschrieben sind ?
Man muss doch nur PIA installieren, seine PB Nummer hinterlegen und gut ?
Habe auch schon mal installiert / deinstalliert / installiert => geht aber noch immer nicht....

Bin ich nur ungeduldig oder ralle ich das nicht :)

DANKE
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.379
167
...die tatsächliche Zuweisungsquote für PIA ist aber richtig gering.
Ohne Beschwerde geht es kaum und selbst dann wird verweigert....
Ich mache mir da nicht mehr die Mühe!
 

SafariPark

Reguläres Mitglied
10.08.2016
54
13
Münster
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich habe auch die 100(?) Punkte damals für die Installation von PIA nie erhalten. 1x nachgefragt, keine Reaktion, habe aber wegen der 100 Punkte auch keine große Lust, da groß hinterherzulaufen...