Payback Punkte in Miles and More Punkte umwandeln (tauschen unter Usern?)

ANZEIGE

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe einige Payback Punkte, die ich allerdings nicht in Miles and More Punkte tauschen kann. Grund hierfür ist, dass ich die Punkte von meinen Eltern mir immer auf meine Miles and More Karte übertragen lasse und man kann leider nur eine Payback Karte mit seiner Miles and More Karte verknüpfen. Heißt, ich kann mit meiner Payback Karte keine Punkte auf meine Miles and More Karte übertragen (da diese eben schon mit der Payback Karte meiner Eltern verknüpft ist).

Nun frage ich mich, kann ich die Punkte nicht irgendwie über andere Payback Partner in Miles and More Punkte tauschen oder ist es möglich Punkte mit anderen Nutzern zu tauschen?
Heißt, ich sende jemanden Payback Punkte und derjenige im Gegenzug dazu schickt mir Miles and More Punkte?

Oder gibt es gar andere Lösungswege?

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Wenn Du mehrere M&M Servicekartennummern zu deinem Konto hast (neben der regulären z. B. noch die erste vorläufige 9999... oder bei Statuswechsel (FTL/SEN/HON) oder von M&M Kreditkarten) kann man verschiedene dieser Nummern auch in verschidene PB Konten hinterlegen und die Meilen landen alle auf deinem Konto. Alle Nummern aus deiner M&M Historie bleiben für Meilengutschriften mit dem Konto verknüpft.
 
  • Like
Reaktionen: sonny112de

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bekomme ich irgendwo meine Vorläufige Nummer heraus? Dies ist leider Die einzige, die ich noch habe!