Rossmann Card

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.017
315
ANZEIGE
Die Rossmann app bringt ja so alle paar Monate eine handvoll 10% Coupons, zusammen mit 8-10fachen M/M oder payback Meilen aus cadooz oder wunschgutschein Aktionen lohnt sich die Drogerie inzwischen ja mehr als dm zum Shoppen von Drogerie und Bioartikeln.
Ein bisschen nervig finde ich (da ich die app nicht unbedingt auf dem handy installieren möchte), dass sich irgendwie der Code nicht mit den wallet-programmen reproduzieren lässt. Ich helfe mir mit einem screenshot vom android-müll-handy mit allen doofen apps, den ich dann rüber schiebe, aber es ist doch etwas nervig das Bild immer zu laden, wenn es doch mit wallet2u so einfach ginge. Also hat jemand einen Tipp, wie man diesen komplexen aztec code erstellen kann? alles was ich bisher versucht habe, lässt sich an der Kasse nicht scannen.
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Die Coupons kommen zumindest bei uns auch mindestens 2x im Jahr in Papierform
Weg mit dem ganzen digitalen Appmüll :yes:
 

masgo

Erfahrenes Mitglied
06.06.2011
251
17
FRA
Ich hab für solche Apps einfach mit Island ein extra Profil aufm Handy, da ist auch WhatsApp und Payback drin. Dann noch diverse Rechte entzogen und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: internaut

Sequel

Reguläres Mitglied
14.01.2020
28
5
ANZEIGE
American Express Payback Card
Die Rossi-App braucht doch nix. Speicher hat man auf den meisten Geräten ja genug und man muss sich für die Coupons ja nicht einmal anmelden. Hab die App auch mehrfach geklont drauf und den Klonapps Berechtigungen entzogen.