Payback App-Quiz mit Gewinnspiel 02. - 29.03.2020

ANZEIGE

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
ANZEIGE
Ich habe heute zufällig in der App das Gewinnspiel entdeckt. Ähnliches gab es schon mal. Man bekommt jeden Tag drei Fragen zu Payback und sammelt pro richtiger Antwort einen Punkt. Je nach Punktzahl ergibt sich dann die Einstufung in eine Gewinnklasse. Bei der heutigen Fragerunde hatte ich die letzte Frage richtig beantwortet, die App hat aber nur eine Fehlermeldung ausgegeben und der Punkt fehlte. Interessanter Weise hat meine Frau mit ihrem Account den gleichen Fehler.

Themenschwerpunkt scheint diesmal PaybackGo zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

kirnau

Neues Mitglied
12.04.2015
23
5
Geht dieses Mal nicht über die Zeit wenn ich es richtig gelesen habe!? :)
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
870
529
Kann es sein, dass es das Quiz nur für ausgewählte Accounts gibt? Ich kann bei mir in der App leider nix finden.
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Es gibt in der App auch noch ein Gewinnspiel von Fressnapf. Man muss drei Tierchen in einem Wimmelbild finden und bekommt neben einem Überraschungscoupon noch die Chance auf den Gewinn von 10.000 Punkten.