Extrapunkte bei Audible

ANZEIGE

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
ANZEIGE
Adjustments.JPG

Es gibt wieder 1000 Extrapunkte bei Audible. Somit sind es 1150 Punkte für 4,95€.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Spewdonk

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Weil das in einem großen Schnäppchenforum so steht. ;)
 

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.454
184
Bedeutet „jederzeit kündbar“ auch nach dem 1. Monat? Die 3 Monate beziehen sich doch nur auf den reduzierten Preis, oder sehe ich das falsch?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.283
3.578
Hamburg
Bedeutet „jederzeit kündbar“ auch nach dem 1. Monat? Die 3 Monate beziehen sich doch nur auf den reduzierten Preis, oder sehe ich das falsch?

Genau. Wenn man sofort kündigt müsste nach dem ersten Monat Schluss sein. Aber ich verstehe den Text so, dass es dann keine Punkte gibt.

War es nicht ähnlich im Faden nerven an wo man über Miles and More die Punkte bekam?
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.283
3.578
Hamburg
Genau. Wenn man sofort kündigt müsste nach dem ersten Monat Schluss sein. Aber ich verstehe den Text so, dass es dann keine Punkte gibt.

War es nicht ähnlich im Faden nerven an wo man über Miles and More die Punkte bekam?

Oops. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko:

Adjustments.JPG

Also kann man gleich kündigen, aber 14,85 € und 3 Monate bleiben.
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Hallo,

besteht bei euch auch das Problem, dass Punkte von Audible storniert werden? Mir wurden nun Punkte vom 08. September (850 P) und vom 14. September (750 P) storniert, bisher habe ich dazu noch keine Mitteilung von Payback.

LG
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Hallo,

besteht bei euch auch das Problem, dass Punkte von Audible storniert werden? Mir wurden nun Punkte vom 08. September (850 P) und vom 14. September (750 P) storniert, bisher habe ich dazu noch keine Mitteilung von Payback.

LG

Ja, mir wurden nun auch 3x Punkte storniert. Selbst nach der entsperrung. Laut Payback gilt Audible nur (noch) für Neukunden. Die extra Coupons geben dies aber nicht her.
Meiner Meinung nach eine Abzocke!
 

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Na toll, das sind ja keine guten Nachrichten. Insbesondere sind noch 4 mal 1150 Punkte derzeit gesperrt auf meinem Konto. Wäre schade, wenn die auch noch entfallen. Eine abschließende Nachricht von Payback habe ich noch nicht bekommen. Audible weiß ja aber, dass man kein Neukunde ist und könnte von vornherein den Abschluss des Probeabos verhindern.

Warten wir mal ab...
 

emafuzzi

Aktives Mitglied
24.12.2020
194
93
MUC
Gerade mal ausprobiert - mit PC. Nach Couponaktivierung - 1.000 Punkte extra - gelangt man auf die nächste Seite. Dort steht u.a. der Hinweis, daß es nur für Neukunden gilt.
 
  • Like
Reaktionen: Frank 1886

sebi92

Neues Mitglied
06.12.2020
18
2
Bei mir ist wieder ein 800-Punkte E-Coupon drin. Aber derzeit lohnt es wohl nicht, diese zu benutzen. War eine Nachbuchungsanfrage von euch erfolgreich?
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.260
1.102
NUE
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ist wieder ein Coupon drin. Leider nur auf einem Hamsteraccount.
Gibts eine Möglichkeit auch über andere Accounts Zugriff auf den Coupon zu haben?