350 gratis Payback Punkte - ShareNow

ANZEIGE

Mile_Collector

Neues Mitglied
18.08.2020
21
12
23
Würzburg / Schmalkalden
ANZEIGE
*** Personalisiert ***

Hallo liebe Community.
Als ich gestern durch meine Coupons scrollte, fiel mir ein Angebot von ShareNow auf. 250 Payback Punkte für einen "Abschluss"
Also habe ich mich registriert und eine gültige Zahlungsmethode angegeben. Zum Test werden 7,50€ auf der Kreditkarte einbehalten und später wieder freigegeben.
Die Punkte waren etwa 10h später auf meinem Payback Konto. Für 5 Minuten Zeitaufwand ist das ein toller Deal.

FireShot Pro Screen Capture #561 - 'Punktekonto' - www_payback_de.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: suntorytime und Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.239
21.385
MUC
Als ich gestern durch meine Coupons scrollte, fiel mir ein Angebot von ShareNow auf. 250 Payback Punkte für einen "Abschluss"

Da scheint dann wohl ein Abgleich der E-Mail-Adressen zwischen Payback und ShareNow durchgeführt zu werden. Den Coupon gibt es in meinem Konto nicht. Ich habe aber auch bereits einen ShareNow-Account, den ich seinerzeit zwangsläufig von DriveNow migriert habe, aber im ersten Akutfall nicht nutzen konnte, weil meine Führerscheinhinterlegung nicht mit migriert werden konnte. Seitdem verwende ich (vor allem wegen der besseren Preise) nur sixtShare. Werde dann wohl mal versuchen, meinen ShareNow-Account zu löschen und spekuliere auf die nächste Coupon-Aktion.
 

Mile_Collector

Neues Mitglied
18.08.2020
21
12
23
Würzburg / Schmalkalden
Ich persönlich hatte noch keinen Account bei ShareNow. Es kann aber auch sein, dass der Coupon personalisiert ist. Ob es den Aufwand für dich Wert ist, musst du entscheiden. Ich würde mich über ein Update freuen.
 

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
703
144
Werde dann wohl mal versuchen, meinen ShareNow-Account zu löschen und spekuliere auf die nächste Coupon-Aktion.

Ich wusste gar nicht, dass ich ein Konto dort habe. Hatte mich mal bei einer Aktion bei DriveNow angemeldet und nie benötigt.
Auf meine Bitte der Account Löschung wird erstmal nachgefragt, ob ich das wirklich will.
War das bei dir genauso?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.375
9.841
www.red-travels.com
Ich wusste gar nicht, dass ich ein Konto dort habe. Hatte mich mal bei einer Aktion bei DriveNow angemeldet und nie benötigt.
Auf meine Bitte der Account Löschung wird erstmal nachgefragt, ob ich das wirklich will.
War das bei dir genauso?

Nachfrage ist bei diversen Diensten, wo du nicht selbst löschen kannst normal.

Habe in den letzten Tagen diverse löschen lassen, auch weil sie hässliche Schufa Einträge erzeugt haben. Was man eh nicht (mehr) nutzt, muss dort auch keine Karteileiche werden.