Real mit SB-Kassen

ANZEIGE

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
12055 Berlin-Neukölln - Karl-Marx-Straße 231-235
13357 Berlin-Wedding - Badstraße 4 (Gesundbrunnen-Center)
19053 Schwerin - Marienplatz 5-6
29225 Celle - An der Hasenbahn 3
30453 Hannover-Linden - Davenstedter Straße 80
30916 Altwarmbüchen Isernhagen bei Hannover - Isernhagen-Opelstraße 3-5
33605 Bielefeld
33607 Bielefeld
33649 Bielefeld
38444 Wolfsburg (FlechtorfHeinenkamp) - Brandgehaege 9
40549 Düsseldorf Real Schießstraße 31
40878 Ratingen - Am Sandbach 30
40885 Ratingen-Breitscheid - An der Hoffnung 125
41460 Neuss, Rheinpark-Center - Breslauer Straße 2
44149 Dortmund-Oespel, Indupark - Wulfshofstraße 6
45127 Essen, Rathauspassage - Porscheplatz 2
45475 Mülheim a. d. R. - Heifeskamp 6
45478 Mülheim a. d. R. - Weselerstraße 30-40
46485 Wesel am Rhein - Rudolf-Diesel-Straße 7
47138 Duisburg-Meiderich, Mercator-Center - Berliner Straße 90
47918 Tönisvorst - Höhenhöfe 19
53757 Sankt Augustin - Rathausallee 15 (HUMA Einkaufszentrum)
55128 Mainz - Haifa-Allee 1
56218 Mülheim-Kärlich, Industriestraße 4
63303 Dreieich-Sprendlingen - Robert-Bosch-Straße 15
65203 Wiesbaden - Äppelallee 69
66121 Saarbrücken, Saarbasar - Breslauer Straße 1a
71034 Böblingen-Hulb - Otto-Lilienthal-Str. 24
71332 Waiblingen - Ruhrstraße 5
76137 Karlsruhe - Durlacher Allee 111
80939 München - Margot-Kalinke-Straße 4
90491 Nürnberg - Äußere Bayreuther Straße 80 (im Mercado)
 
Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hannover-Linden

Wenn man auf der Internetseite von real auf "Markt direkt wählen" geht, dann bekommt man zu allen Märkten auch die komplette Adresse.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Karlsruhe, Durlacher Allee 111


Nebenfrage: Was bringt so eine Übersicht? Was ist da tolldadran? Wenn da was toll dran wäre: Was sucht so eine Übersicht dann im VFT?

Mus ich da Richtung Payback-Tricksereien denken? Wie bekomme ich möglichst viele Coupons eingebucht ohne dass eine menschliche Hand mit im Spiel ist die nicht die des Käufers ist? Oder ist die Denkrichtung falsch?
 

nrw

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
299
0
1. 29225 Celle - An der Hasenbahn 3
2. 30453 Hannover-Linden - Davenstedter Straße 80
3. 30916 Altwarmbüchen Isernhagen bei Hannover - Isernhagen-Opelstraße 3-5
4. 38444 Wolfsburg (FlechtorfHeinenkamp) - Brandgehaege 9
5. 40878 Ratingen - Am Sandbach 30
6. 40885 Ratingen-Breitscheid - An der Hoffnung 125
7. 41460 Neuss, Rheinpark-Center - Breslauer Straße 2
8. 44149 Dortmund-Oespel, Indupark - Wulfshofstraße 6
9. 45127 Essen, Rathauspassage - Porscheplatz 2
10. 45475 Mülheim a. d. R. - Heifeskamp 6
11. 45478 Mülheim a. d. R. - Weselerstraße 30-40
12. 47138 Duisburg-Meiderich, Mercator-Center - Berliner Straße 90
13. 47918 Tönisvorst - Höhenhöfe 19
14. 55128 Mainz - Haifa-Allee 1
15. 63303 Dreieich-Sprendlingen - Robert-Bosch-Straße 15
16. 65203 Wiesbaden - Äppelallee 69
17. 66121 Saarbrücken, Saarbasar - Breslauer Straße 1a
18. 76137 Karlsruhe - Durlacher Allee 111
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Maultasche

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Nebenfrage: Was bringt so eine Übersicht? Was ist da tolldadran? Wenn da was toll dran wäre: Was sucht so eine Übersicht dann im VFT?

Mus ich da Richtung Payback-Tricksereien denken? Wie bekomme ich möglichst viele Coupons eingebucht ohne dass eine menschliche Hand mit im Spiel ist die nicht die des Käufers ist? Oder ist die Denkrichtung falsch?

Was manche beim Fliegen treiben, praktizieren andere halt beim Einkaufen.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
238
24
Seit wann hat der real,- im Indupark Selbstscannerkassen? Im Oktober gab es da leider noch keine :(

Hat noch irgendein real,- Markt die gleichen Selbstscannerkassen wie im Future Store in Tönisvorst? Also die mit langem Kassenband?

Was so toll ist an diesem Märkten? Man kann alle Coupons selbst scannen ohne sich auf Diskussionen mit dem Kassenpersonal einlassen zu müssen. Was letztendlich funktioniert und was nicht, wird eh von PAYBACK entschieden. :) Aber gescannt ist auf jeden Fall alles. :)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Im Indupark gabs Sohn vor 1,5 Jahren die Self Check Out Kassen. War aber bestimmt ein Jahr nicht mehr da. Haben das nicht alle Real? Zumindest alle, die ich kenne.
 
P

primarius

Guest
Ich hatte bislang erst einmal das Vergnügen, einen SB-Kassen-Supermarkt zu beehren.

Es trug sich in einem Discounter in Strassbourg zu, anno 2009:

Elly, die bezaubernde, gertenschlanke Forenschönheit, meine Wenigkeit, Hofnarr vor dem Herrn, sowie DIE Forengründungsmitgliedin waren auf dem Weg, etwas Vorräte zu schaffen für das, was uns noch in unserem 2-Räume-Hotel-Studio in einem wenig leidlichen Vorort Strassbourgs die nächsten Tage (und Nächte!!!) zu erwarten hätte...

Langer Rede, kurzer Sinn: der Scheiß-Apparat wollte und wollte einfach nicht das 6x1,5 Liter-Six-Pack einscannen und so verließ die illustre Gesellschaft einfach zechprellend die triste Vorortsupermarkthalle, bereichert um 9 Liter allerfeinstes Vogesenwasser für "Umme".

Jener Forenausflug "gipfelte" übrigens dann in einer feuchtfröhlichen Umrundung des Montblancs in Ellys Citation X (sprich "Ten"), bei der wir die Korken der Früchte unseres Raubzuges orgiastisch knallen ließen!

Und die Moral von der Geschicht? SB-Kassen sind "geil"...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.044
8.090
Dahoam
München im Euroindustriepark (müsste Maria-Probst-Str. sein) hat auch SB-Kassen.

Mag die SB-Kassen nicht, die zicken mir zuviel rum. Dadurch dauert es länger als man an einer normalen Kasse braucht.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Berlin-Wedding, Gesundbrunnencenter

Berlin-Neukölln, Karl-Marx-Strasse
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
ANZEIGE
American Express Payback Card
Sankt Augustin, Huma Einkaufszentrum

Kann der OP mal bitte hierzu was sagen!!!
Nebenfrage: Was bringt so eine Übersicht? Was ist da tolldadran? Wenn da was toll dran wäre: Was sucht so eine Übersicht dann im VFT?

Mus ich da Richtung Payback-Tricksereien denken? Wie bekomme ich möglichst viele Coupons eingebucht ohne dass eine menschliche Hand mit im Spiel ist die nicht die des Käufers ist? Oder ist die Denkrichtung falsch?

btw, mir mal mal jemand von Real erzählt, dass in den Real Märkten mit mehreren Kassen, man am Tag zwar 1000 Coupons einreichen bzw. einlösen kann, aber nicht alle angesetzt werden, da die die Umsätze sammeln und dann erst weitermelden, und somit der ein oder andere Coupon rausfliegt