e-rewards

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
ANZEIGE
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit e-rewards? Seit einigen Wochen stelle ich immer wieder fest, daß mir zugesandte Umfragen schon wenige Minuten nach Posteingang als nicht mehr verfügbar eingestuft werden. Eigentlich kann ich sagen, daß die Quote, eine empfangene Umfrage auch auszuführen bei etwa 10% liegt. Oder geht da bei mir etwas schief?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ja das passiert mir auch manchmal, vorallem mit MS Explorer. F.-fox viel weniger.
Als Tipp vielleicht noch, gehe immer mal ein paar Tage später in deinen Account ,manchmal gehen da die Umfragen wieder.Sind halt meine Erfahrungen von vier "betreuten" e-rewards Konten.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Verstehe ich nicht: was hat das mit meinem browser zu tun, wenn das Ding nicht mehr verfügbar ist ?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Ich bekomme die Umfrage oft mehrmals.Falls ich mit Explorer öffne sind die nicht verfügbar, mit Fox schon. Keine Ahnung warum das so ist. Versuche deshalb die meisten mit Firefox zu beantworten.
Aber warum das so ist,....
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Meine Frau und ich haben jeweils ein e-rewards Konto. Kann man points auf das Meilenkonto des anderen übertragen, oder fällt das auf ? Der Familienname stimmt ja, nur der Vorname eben nicht. Wäre ganz günstig....
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Verstehe ich nicht: was hat das mit meinem browser zu tun, wenn das Ding nicht mehr verfügbar ist ?
http://www.vielfliegertreff.de/payb...o-noch-bei-e-rewards-anmelden.html#post914193
User internaut meinte:
.. amerikanische e-rewards-Konten .. sollten natürlich noch je 25$ zusammen kommen. Aber, mit deutscher IP geht das meistens sehr schlecht - die webproxis zeigen meistens auch irgendwelche Fehler dann an. Kennt jemand einen einfachen US-Proxy, mit dem die Umfragen funktionieren? Am besten so ein einfaches copy-paste Ding ohne im Browser irgendwelche Einsteillungen vorzunehmen oder plugins zu installieren ;)
Kann mich diesen Fragen nur anschließen! Bei meinem US-Account kenne ich das "Problem" auch, beim deutschen nicht - muss also an der IP-Adresse (und nicht am Browser) liegen..
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
Mein letzter Transfer hat gut 2 Wochen gedauert - da lagen dann allerdings auch die Weihnachtsfeiertage und Neujahr dazwischen. Nächster Transfer steht diesen Monat an.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
So, der nächste Transfer von e-Rewards zu Iberia Plus ist vollzogen:

hat diesmal sogar nur 6 Tage gedauert
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
So, der nächste Transfer von e-Rewards zu Iberia Plus ist vollzogen:

hat diesmal sogar nur 6 Tage gedauert
2.000 Opinion Points > 750 Avios (bzw. 4.000 > 1.500 oder 8.000 > 3.000), richtig?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit bei e-Rewards, Opinion Points direkt (also ohne den Umweg über Iberia Plus) in BAEC-Avios als Prämie einzutauschen?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Bekomme auf einem e-Rewards Konto seit ca. 5 Wochen keine Fragen mehr, alle anderen vier Konto laufen fast zeitgleich mit ihren Fragen. Was sollte ich tun, damit das Konto wieder aktiv wird , bin 50 e-rewardspoints vor der Umwandlung in 7000 HH Punkte?
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Hatte ich auch schon, eine Logik dahinter erkenne ich auch nicht. Bei mir half es, das Profil etwas zu verändern. 1 Woche später kam dann wieder was.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
8000 Punkte, würdet ihr wohin umwandeln? In 3000 Avios? 7000 Hilton-Punkte? 2000 MileagePlus Meilen? Oder 2000 US-Meilen?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Danke dir!

Ich sehe nichts über 8000 Punkte...Das ist bei mir sozusagen das Höchste der Gefühle..Wenn es weiter geht, umso besser! :)
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Ich sehe nichts über 8000 Punkte...Das ist bei mir sozusagen das Höchste der Gefühle..Wenn es weiter geht, umso besser! :)
Priority Club-Punkte sind nicht bei jedem als Option zum Einlösen möglich. Du schreibst von Avios, Avios von Iberia Plus vermutlich, oder?
(Sehe gerade, dass da 2000 Opinion Points von e-rewards in 750 Avios eintauschbar sind. Also einfach Vielfache: 8000 --> 4x 750 Avios..)
"Die Spanier" verschlechterten erst kürzlich das Avios-Eintauschverhältnis bezüglich Accor: http://www.vielfliegertreff.de/sons...7-punkte-sinnvoll-verwenden-7.html#post997885
Von daher vielleicht doch bald eintauschen..?!?

Andererseits: Club Carlson, 2500 Opinion points --> 1000 CC-Punkte, .. 7500 OP --> 4500 CC-Punkte
Letzteres 2x gemacht und man hat schon eine Freinacht in einem Kategorie 1-Hotel (Park Inn ..)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Blue2