Wer kennt die Founderscard?

ANZEIGE

CarstenHue

Reguläres Mitglied
26.03.2013
27
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

habe eine Einladung der Founderscard bekommen, die sich wohl schwerpunktmäßig an reisende
Unternehmer und Startups wendet, scheinbar aber mit ziemlichem USA-Fokus. Hat jemand schon
Erfahrungen damit gesammelt?


Grüße Carsten
 

CarstenHue

Reguläres Mitglied
26.03.2013
27
0
Da ich die Einladung nicht von einem Mitglied erhalten habe, kann ich dieses auch nicht fragen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Dieser thread wurde durchgeputzt und jetzt wieder geöffnet. Bitte nur noch konstruktive (auch Kritik kann konstruktiv sein) Antworten. Anfeindungen oder Beleidigungen führen zu temporären Auszeiten vom Forum.

Auch der Original Poster CarstenHue wird aufgefordert, auf eventuelle Kritik konstruktiver zu reagieren, die Verwarnung gilt ausdrücklich auch für ihn. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

globe

Erfahrenes Mitglied
Gerade eine interessante Info aufgeschnappt:

In the spirit of full disclosure, FT members should note that FoundersCard members who recruit new members reportedly receive rewards/benefits.

FoundersCard is back (NO LONGER OFFERING GLD mini-challenge/discounts - May 20, 2012) - FlyerTalk Forums

und anscheinend wurden auch schon in anderen Foren Beiträge über die Founderscard gelöscht, nachdem diese gedroht haben..

http://www.flyertalk.com/forum/amer...rscard-thread-deletion-moderator-updates.html
 
  • Like
Reaktionen: Banana Joe

CarstenHue

Reguläres Mitglied
26.03.2013
27
0
Danke für die Hinweise, bin ich auf meinen Recherchen auch schon gestoßen...ich bin recht viel in Europa unterwegs, leider ist das Angebot ziemlich USA-lastig...unabhängig davon, dass ich das Geschäftsmodell ziemlich cool finde (nur für Entrepreneure), zögere ich mit einer Mitgliedschaft...aber scheinbar ist hier niemand Kunde...
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dafür das die so exklusiv sind spammen die einen gehörig zu wenn man einmal auch nur leichtes Interesse bekundet - hab mich da letztes Jahr nur mal erkundigt und krieg jetzt jede Woche eine email ob ich nicht doch Mitglied werden will.