Hard Rock Rewards

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Mal blöd gefragt: Was gibts denn für Benefits bei HardRock? Ich bin kein Mitglied, aber würde gerne mal das in Hamburg besuchen - und da als alter Maximierer natürlich das Maximum mitnehmen :)
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Mal blöd gefragt: Was gibts denn für Benefits bei HardRock? Ich bin kein Mitglied, aber würde gerne mal das in Hamburg besuchen - und da als alter Maximierer natürlich das Maximum mitnehmen :)

Alle 5000 Punkte gibt es einen 15$ Gutschein den man das wieder beim naechsten mal im Shop nutzen kann.
Hatte ich jetzt 3 oder 4 mal.
 

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Nach bestimmtem Umsatz 15USD Coupon... Gelegentlich auch umfragen die USD5 Coupons bringen... Hatte meinen ersten 15usd Coupon nach 4 visits...
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Aber soweit ich weiss, kostet das Loyalty Programm in der Zwischenzeit Geld
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Super! Dann werde ich jetzt Mitglied und sammel meine ersten Punkte - diese Karte ist dann ja weltweit einsetzbar, richtig? Oder ist die wie bei Starbucks nur für einzelne Länder?
 

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
656
27
DUS und BRU
Ich wusste bislang gar nicht, Dass es ein HRC in Hamburg gibt. Vielen Dank für die Info. Wir sind nämlich am Wochenende dort und Simbi+1 sammelt die T-Shirts...
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Super! Dann werde ich jetzt Mitglied und sammel meine ersten Punkte - diese Karte ist dann ja weltweit einsetzbar, richtig? Oder ist die wie bei Starbucks nur für einzelne Länder?

Ist überall gültig, aber nicht alle HRC nehmen teil. Auf der Karte auf der HP kannst du sehen welche mitmachen.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich wusste bislang gar nicht, Dass es ein HRC in Hamburg gibt. Vielen Dank für die Info. Wir sind nämlich am Wochenende dort und Simbi+1 sammelt die T-Shirts...

Ist nur einen Steinwurf vom Eingang zum alten Elbtunnel entfernt.

Ich hab letzes Jahr alle Deutschen HRC abgeklappert.
München, Köln, Berlin, Hamburg.
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
Ist nicht schwer zu finden, Landungsbrücken raus, über die Brücke, rechts runter und rechts am Gebäude rum. Entweder SuperMario spielen oder mit Vorsicht die Rentnergangs beiseite schieben, vor dem HRC landen die Busunternehmer gerne ihre Kundschaft aus. Vermeide die Besuche am Samstag, da platzt der Laden aus allen Nähten (warum weiss ich auch nicht).
Gastrotip: nicht verleiten lassen rechts neben dem HRC ins Brauhaus zu gehen (falls es nur ein T-Shirt sein sollte und keine Nahrung). Service ist saumäßig, das selbstgebraute Bier max. Mittelmaß, aber Aussicht top...
 
  • Like
Reaktionen: Simbi

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.051
135
FRA
Und noch 10% auf Speisen und Getränke; oder ist das auch nur ein "VIP" feature? Auf jeden Fall Karte vor Bestellung zeigen, dann erfährst du, wa es gibt
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Und noch 10% auf Speisen und Getränke; oder ist das auch nur ein "VIP" feature? Auf jeden Fall Karte vor Bestellung zeigen, dann erfährst du, wa es gibt

Die 10% gab es mit dem alten Bonussystem (All Access) nur in den Cafés, wo man keine Punkte sammeln konnte (z.B. in Singapur).

Mit dem neuen Bonussystem hatte ich den Fall noch nicht.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Mir wurden jetzt zwar online die Punkte gutgeschrieben, aber eine Karte habe ich noch immer nicht erhalten - kommt da noch was? Oder muss ich mit diesem Papier-Schnipsel von der Anmeldung durchs Leben rennen?
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Ich hab so viele nicht kreditiert wo ich gewesen bin, eigentlich schade :eek:.

Wenn Japan bei mir ansteht melde ich mich! Aber dieses Jahr wirds wohl eher nichts, eher nächstes Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Naja, ok, dann bleibts wohl bei dem Papierschnipsel...Macht auch nichts, solange der anerkannt wird, bin ich zufrieden.
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Hab auch keine Karte, entweder die fragen mich und ich gebe meine eMail Adresse dann als Nummer ein, oder ich trag den Code nach. Macht Null Unterschied in meinen Augen ;-).
 

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das mit dem verified klappt aber leider auch nicht immer zuverlässig.

Aus irgendwelchen Gründen gibt es in der Liste zB bei Aruba das Cafe selbst und auch den Shop separat.
Obwohl ich dort gegessen und was gekauft habt (also 2 Rechnungen, jeweils Nummer auf dem Beleg), zeigt er mir als verified nur das Cafe an.