ANZEIGE
Hallo,
ich habe mehrfach Hiltonhotels über webmiles.de gebucht und es wurden zunächst immer Webmiles in "orange" kreditiert.
Nach einigen Wochen kam dann eine Stornierung der Webmiles, obwohl der Aufenthalt noch gar nicht angetreten war! In allen Fällen!
Eine Beschwerde bei webmiles.de brachte zunächst nichts, man wolle bei Hilton nachfragen. Dann kam die antwortet, dass Hilton nicht antwortet. Ca. 5 Wochen nach der Stornierung der Punkte bekam ich einen kleinen Teil der Webmiles auf Kulanz wieder kreditiert. Aber das Grundproblem besteht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe mehrfach Hiltonhotels über webmiles.de gebucht und es wurden zunächst immer Webmiles in "orange" kreditiert.
Nach einigen Wochen kam dann eine Stornierung der Webmiles, obwohl der Aufenthalt noch gar nicht angetreten war! In allen Fällen!
Eine Beschwerde bei webmiles.de brachte zunächst nichts, man wolle bei Hilton nachfragen. Dann kam die antwortet, dass Hilton nicht antwortet. Ca. 5 Wochen nach der Stornierung der Punkte bekam ich einen kleinen Teil der Webmiles auf Kulanz wieder kreditiert. Aber das Grundproblem besteht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?