Lovefilm 300p geschenkt

ANZEIGE

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
ANZEIGE
27.05.2013
LOVEFiLM.de 30 Tage gratis* testen und 300 °P sichern!

Hallo XXX,

LOVEFiLM.de ist die Online-Videothek von Amazon und bietet Ihnen Ihre Lieblingsfilme bequem per Post oder eine große Auswahl an Top-Titeln auf Video on Demand.
Genießen Sie unbegrenztes Filmvergnügen! Einfach online aus über 50.000 Titeln Ihren Wunschtitel auswählen und Kino zu Hause genießen
Nur für kurze Zeit können Sie nicht nur 30 Tage kostenlos* testen, sondern erhalten zudem 300 °P!

Habe ich heute in meinem Nachrichtenfach gehabt. Es wird lediglich ein erfolgreicher Verleih vorrausgesetzt um die Punkte zu bekommen.




Edit: Während des Bestellvorganges wurde mir angezeigt, dass man 500 P + weitere 1000 P bekommen würde, wenn man nach Ablauf des Gratismonats weiter Kunde bleiben sollte. Ich habe sicherheitshalber mal nen Screenshot gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Ich habe das letzten Monat gemacht, es sollte noch 500 Punkte geben. Die habe ich aber noch nicht bekommen. Außerdem stand auf der Buchungsseite, wenn man Lovefilm verlängert gebe es weitere 1.000 Punkte. Das ist bei mir noch nicht soweit, ich ärgere mich aber, dass ich keine Screenshots gemacht habe.
Ich fürchte, ich werde das alles reklamieren müssen.
Wie lange hat das denn bei vergangenen Aktionen mit Punktegutschrift gedauert.
 

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall habe ich bei der Bestellung eben einen Screenshot gemacht. Ich denke mal, dass man die erste Punktegutschrift nach Ablauf des Gratismonats bekommt. Die zweite müsste dementsprechend nach dem 1. Bezahlmonat kommen. Ich werde mein Abo nach dem ersten Bezahlmonat auf jeden Fall kündigen. Hat da jemand bisher Erfahrungen gemacht, wie lange man Kunde bleiben muss um die 1000 P abzugrasen?
 

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
75
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...Wie lange hat das denn bei vergangenen Aktionen mit Punktegutschrift gedauert.

Das hat in der Vergangenheit noch nie problemlos funktioniert!
Ständig musste man reklamieren und bekam vom Kunden-Unservice auch noch die blöde Antwort, dass ihnen keine 500 / 1000 °P-Aktionen bekannt seien und es deshalb nur 300 °P gibt. Da man keine Screenshots an Payback senden kann, musste man diese erst auf Facebook veröffentlichen und auf der Payback-Fanseite darauf verweisen. Die Punkte werden erst nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben!
 

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Falls jemand so einen Screenshot (vom 27.05.2013) brauchen sollte, auf dem man die 500 / 1000er-Aktion sieht, kann man mir gerne eine PM schicken.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hmm, ich hab da noch nen eCoupon "500 EXTRA-PUNKTE für kostenloses Testen! LOVEFiLM.de - Die Online-Videothek von Amazon"

Ob sich das mit den 300/500 Punkten "um die 300/500 °P zu erhalten, müssen Sie mindestens einen erfolgreichen Verleihvorgang absolviert haben" kombinieren lässt?

Grüße

carnok
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.356
178
Probieren kann man es, wenngleich ich die Chancen als niedrig erachte. Sofern man einmal als lovefilm-Kunde registriert war /ist, kann man neue Promos i.d.R. nicht mehr nutzen. Aber: Try it, verlieren kannste nix! :)
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Probieren kann man es, wenngleich ich die Chancen als niedrig erachte. Sofern man einmal als lovefilm-Kunde registriert war /ist, kann man neue Promos i.d.R. nicht mehr nutzen. Aber: Try it, verlieren kannste nix! :)

Bin ja noch nicht bei Lovefilm (y)(y)

Grüße

carnok
 

kiKoli

Reguläres Mitglied
16.03.2013
76
0
Anbei mal der Screen von meiner Bestellung (500 P Gratismonat / 1000 P, wenn man Kunde bleibt).
 

Anhänge

  • Lovefilm edit.jpg
    Lovefilm edit.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: Nilmar

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
195
Hatte auch 500 Pkt-Aktion aber nur 300 bekommen :(, an wen wende ich mich da an Lovefilm oder Payback?
 

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Hatte auch 500 Pkt-Aktion aber nur 300 bekommen :(, an wen wende ich mich da an Lovefilm oder Payback?

An Payback... besorg dir zuerst von Lovefilm per Anfrage (per Mail) deine Kundennummer bei Lovefilm ...die wirst du brauchen beim Ausfüllen des Online-Formulars...spreche da aus Erfahrung... vielleicht gibt es da auch eine Auftragsnummer bei Lovefilm für das Abo, das weiß ich nicht mehr genau
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.476
195
im eCoupon steht ja auch:
Die Gutschrift erfolgt 3-4 Wochen nach Aktionsende.

Und Aktionsende war erst der 31.05.

und wenn ich es richtig verstanden habe: 500P zusätzlich zu den 300 und dann noch 500 für verlängerung.


 

spresso

Reguläres Mitglied
15.04.2013
26
0
Lovefilm will mich mit doppelten Punkten abspeisen und behauptet, ich hätte mein Kundenkonto während einer doppelten Punktaktion mit dem Payback Gutschein "AMTRDP128" registriert.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Kann ich das gleich wieder kündigen? Also abschliessen, Film streamen und ansehen (oder muss der auch verschickt werden?) und dann gleich kündigen? Also 1 Film plus 1000 Punkte plus Null Euro Gebühren? Geht das?
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Kann ich das gleich wieder kündigen? Also abschliessen, Film streamen und ansehen (oder muss der auch verschickt werden?) und dann gleich kündigen? Also 1 Film plus 1000 Punkte plus Null Euro Gebühren? Geht das?
Streamen: nein. Es muss mind. 1 DVD oder BD geliehen und zurückgeschickt werden..
Kündigen kann man dann online quasi per Mausklick - Achtung: spätesens am 29. Tag, also 1 Tag vor den 30 Gratis-Tagen.
Die Kündigung wird per sofort wirksam, also ruhig deren Angebot bis zum 29. Tag mit mehreren Filmen testen, kostet ja nichts..
 
  • Like
Reaktionen: anything4you

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Funktioniert die Kündigung wirklich so Problemlos? Meine von Problemen irgendwo gelesen zu haben
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Genau so stehts drin. Deshalb habe ich offline gestern die erste Staffel Pan Am gekriegt per DVD und muss sagen..... Nach 3 Folgen.... Wat für ne flache Serie voller Status und Annerkennungsgeil sehnende AirCrews die meinen dass Stewardessen etc die besten jobs der Welt sind.

Hmmm... Vielleicht war das damals in den 60s.NAJA, Hauptsache offline :rolleyes:
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
Genau so stehts drin. Deshalb habe ich offline gestern die erste Staffel Pan Am gekriegt per DVD ..
NAJA, Hauptsache offline :rolleyes:
Bestimmte Filme - oder auch Serien - gibt es tatsächlich bisher "nur" offline, und zwar sowohl bei Lovefilm.de als auch bei Videobuster.de oder erst recht beim Verleihshop.de . Der ganze VOD-Markt entwickelt sich hierzulande erst..
Deshalb leihe ich bei besagten Anbietern gerne mal etwas, das es prinzipiell noch gar nicht per VOD gibt.

Die von Dir genannte Serie "Pan Am" gibt es dagegen schon online, aber woanders:
Pan Am Staffel 1 Folge 1 - maxdome
Ich glaube, bei Watchever könntest Du auch fündig werden, einfach mal die ANbieter einzeln durchgehen:
Video on Demand
(Tipp am Rande: Aktuell im Kino und TV: Kritiken und Artikel zum Thema auf FAZ.NET )
 

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mich versuchen sie gerade mit 300 statt 1500 Punkten abzuspeisen. Hat sich da jemand erfolgreich gegen gewehrt? Dieses beschränkte Kontaktformular bei Payback gibt ja nicht viel Raum sich zu beschweren.