Kulanzpunkte Paypack?

ANZEIGE

globe

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
Wie oft pro Jahr und bis zu welcher Höhe vergibt Payback Kulanzpunkte auf Anfrage?

Kennt jemand die internenen Guidelines?
 

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Sorry, ich weiß einfach nicht was mit dieser Aktion gemeint ist. wäre nett wenn mir das jemand erklärte.
 

globe

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
American Express Payback Card
@kakapo Ab und zu werden aus diversen Gründen Payback Punkte nicht gutgeschrieben. Dies kann an eigenem Verschulden aber auch am Verschulden Dritter liegen, z.B. wenn die Kassiererin bei einem Payback Partner vor Ort deinen Coupon nicht durchzieht bzw. dieser nicht erkannt wird.

Du hast dann die Möglichkeit, online eine Nachbuchungsanfrage zu stellen. Da es sich in der Regel um Punkte handelt, die wenige Cent wert sind, spart sich Payback den Aufwand einer Nachforschung und schreibt dir die angeforderten Punkte aus Kulanz gut.

Da sicherlich tausende von Nachbuchungsanfragen jeden Tag gestellt werden (bei Millionen von Payback Mitgliedern auch nicht verwunderlich!), wird es interne Richtlinien geben, bei denen der Kundenservice aus Kulanz Punkte gutschreibt und bei einer gewissen Regelmäßigkeit ablehnt..
 
  • Like
Reaktionen: kakapo