payback: Einlösebonus? Verfall am/nach dem 30.9.?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.047
335
ANZEIGE
Galeria Kaufhof und DM hatten doch im September diese 10% bonus-Aktionswochen für das Einlösen der Punkte. Muss bis morgen noch gut 5000 Punkte vor dem Verfall retten, da würde ich schon gerne 1,10 cent/point mitnehmen, wenn es geht. Apropos Verfall: Die Punkte verfallen doch nicht am 30.9. sondern mit Ablauf des Tages, oder?
 

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

wenn dort steht "Punkteverfall am 30.09." würde ich auf keinen Fall bis zu dem Datum warten. Ich würde dir empfehlen die Punkte pronto gegen eine Prämie zu tauschen oder dir den Betrag in EUR auf dein Konto überweisen zu lassen (Heute noch den Auftrag erteilen).

Gruß,
Kathrin
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wobei ich die Aussage von Payback aber auch so interpretieren würde, das der 30.9 der letzte Tag ist an dem man die Punkte einlösen kann.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.974
1.033
DUS, HAJ, PAD
Vefallen dir wirklich die Punkte weil sie 3Jahre? alt sind oder bist du auf die Werbung von payback reingefallen bzgl. Punkteverfall und schnell noch was im Shop kaufen?
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Dieser doofe Werbespruch steht dort sogar vor dem Einloggen, erst recht nachher und auch bei Konten ohne Punkteguthaben. Was soll da verfallen?. Die wollen doch nur ihre überteuerten Prämien loswerden und üben deshalb Schocktherapie von wegen Punkteverfall.